Bluescreen während Oxygen not included

Helfe beim Thema Bluescreen während Oxygen not included in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich ein bestimmtes Spiel spiele, Oxygen not included über steam, stürzt Windows in kurzen Abständen ab und endet in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bobbyboy_647, 1. Juni 2020.

  1. bobbyboy_647
    bobbyboy_647 Gast

    Bluescreen während Oxygen not included


    Hallo,


    immer wenn ich ein bestimmtes Spiel spiele, Oxygen not included über steam, stürzt Windows in kurzen Abständen ab und endet in einem Bluescreen. Dies passiert bei keinem anderen Programm oder Spiel. Der Computer wird danach automatisch neugestartet. Meine Treiber sind auf dem neuesten Stand und meine Hardware läuft auch einwandfrei. Ich habe mich sowohl an die Steamcommunity gewandt als auch an die Oxygen not Included Community,

    jedoch ohne Erfolg.


    mit freundlichen Grüßen,

    Robert


    ***Moved from: EN-US***

    Weiterlesen...
     
    #1 bobbyboy_647, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen während Oxygen not included

Die Seite wird geladen...

Bluescreen während Oxygen not included - Ähnliche Themen - Bluescreen Oxygen not

Forum Datum

Bluescreen irql not less or equal

Bluescreen irql not less or equal: Hallo zusammen,schon seit Wochen versuche ich die Ursache für Bluescreens mit der Meldung irql not less or equal zu finden. Das Problem tritt meistens dann auf wenn der Rechner eher wenig zu leisten hat wie im idle-Modus oder auch wenn ich nur Chrome offen habe, bei Youtube ein Video schaue oder...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Bluescreen "kmode exception not handled"

Bluescreen "kmode exception not handled": Guten Abend, ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschlossen mein windows 7 auf meinen pc, per windows 10 mit usb und einem key zu upgraden. Seit dem ich das getan habe, habe ich sehr oft Bluescreens mit dem Fehler Code "Kmode exception not handled". Ich habe schon vieles probiert, meine...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Bluescreen: Irql not less or equal

Bluescreen: Irql not less or equal: Hallo, mein fertig-PC von MiFCOM hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens während Steam Spielen, in den letzten Tagen hauptsächlich im Spiel "Dead by Daylight" Ein Spiel was in der Regel nicht viel Leistung zieht. Folgender Fehler trat auf: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Die Bluescreens traten...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

ndis.sys not less or equal bluescreen

ndis.sys not less or equal bluescreen: hallo, ich habe seit einiger zeit immer wieder diesen Bluescreen auf meinem W10 - 64 Rechner. ich hab das 3/19 Funktionsapdate. Habe schon bei windows angerufen, bringt nichts. Hab dann jetzt in Internet gesucht. Da gibts viel, hauptsächlich soll man sich eine Treiberupdate software anschaffen,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL: Ich habe vor kurzem erst einen Bluescreen mit dem Stillstandcode "IRQL NOT LESS OR EQUAL" und bräuchte Hilfe um herauszufinden an was es liegen könnte Hier ist die Dumpfile [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Bluescreen "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED: Hey, bei einem neuen, vorkonfigurierten Rechner erscheint während des Hochfahrens der Bluescreen mti der Meldung SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Danach startet der PC neu, führt eine Diagnose durch, leider erfolglos. Bei Neustart dann wieder das gleiche Problem. Monitor ist über NVIDIA GTX...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Bluescreen system thread exception not handled

Bluescreen system thread exception not handled: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Windows schon länger und hatte bis jetzt keine Probleme, als ich heute jedoch meinen PC neu gestartet habe, bekam ich einen Bluescreen mit dem Fehler "system thread exception not handled" ohne Spezifikation einer Datei. Sowohl die...

Windows 10 Support 23. März 2017

Bluescreen irql not less or equal

Bluescreen irql not less or equal: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich öfter einen Bluescreen mit dem Fehler "irql not less or equal" zu sehen. Der Rechner läuft täglich zwischen 6 und 12 Stunden. Grob gesagt, bekomme ich den Absturz einmal pro Woche. Langsam mache ich mir Gedanken, dass ein Patch von Microsoft...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Bluescreen während Oxygen not included [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden