Bluescreen Windows 10 (laptop)?

Helfe beim Thema Bluescreen Windows 10 (laptop)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In letzter Zeit erscheint beim start meines Laptops öfter der bluescreen: Ich starte meinen Laptop -> Es lädt ca. 30-40 minuten -> Der bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSamur, 6. Juni 2020.

1. DerSamur
    DerSamur Gast

In letzter Zeit erscheint beim start meines Laptops öfter der bluescreen:

Ich starte meinen Laptop -> Es lädt ca. 30-40 minuten -> Der bluescreen erscheint.

Ich mache immer das selbe ein meinem laptop, ich installiere nichts und trotzdem erscheint er manchmal.

Was kann die Ursache sein und wie kann ich es verhindern?

Danke im vorraus.

:)

#1 DerSamur, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. EllenPex
    EllenPex Gast
    #2 EllenPex, 6. Juni 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Windows 10 (laptop)? - Ähnliche Themen - Bluescreen laptop

Forum Datum

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr

Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr: Wiederherstellung funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Bluescreen auf meinem Laptop

Bluescreen auf meinem Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und weiß nicht, ob mir jemand helfen könnte oder ein Ratschlag hat. Seit vorgestern hatte ich den Zugriff auf meinen Administrator Konto verloren und ich habe ein mein Problem hier auf ihrem Platform gestellt , jemand hat mir eine...

Windows 10 Support 13. September 2024

nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch

nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch: hallo liebe Leute, HP LaptopWin 10vor ein paar Wochen hat mir mein Laptop plötzlich über die HP Support App eine Fehlermeldung mit dem Speicher angezeigt, aber alles hat noch funktioniert...bis heute... plötzlich bekomme ich einen Bluescreen aus heiterem Himmel, dann will ich den Laptop neu...

Windows 10 Support 1. September 2024

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er zeigt eine Bluescreen an. Könne sie mir Helfen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

My Laptop Crashed and the Bluescreen is Glitched

My Laptop Crashed and the Bluescreen is Glitched: I Recently switched back to my old Laptop, a HP EliteBook8470p, and as i was just watching youtube and doing my buisness, my laptop bluescreend and i couldnt really read the error code or scan the QR code due to the screen being a total mess. there are no files in my minidump so can someone just...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Bluescreen Windows 10 (laptop)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden