Bluescreen Windows10 beheben?

Helfe beim Thema Bluescreen Windows10 beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich krieg die ganze Zeit bluescreens und oder der Pc hängt sich auf. Da kommen dann folgende Fehlermeldungen: Machine_check_exception... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InfinityMaster, 25. Januar 2020.

  1. InfinityMaster
    InfinityMaster Gast

    Bluescreen Windows10 beheben?


    Ich krieg die ganze Zeit bluescreens und oder der Pc hängt sich auf.

    Da kommen dann folgende Fehlermeldungen:

    Machine_check_exception

    System_Service_exception

    System_thread_exception_not_handled (Fehlerursache: Ntfs.sys)

    Irql_not_less_or_equal

    Registry_filter_driver_exception

    Driver_irql_not_less_or_equal

    Ich habe den Computer vor ner Woche zusammengebaut und er lief auch bis jetzt problemlos und hat aufeinmal angefangen die Probleme zu bekommen.

    Es wurde nichts auffälliges heruntergeladen und kam auch nicht direkt nach einem Download.

    Grafikkartentreiber und Bios sind aktuell.

    Mein System:

    I7 9700k

    Rtx 2070 super

    G.skill TridentZ 16gb(2x8) Ddr4 3200cl16

    Msi z390 gaming pro carbon ac

    Be quiet dark power pro 11 750Watt

    Nzxt kraken x62

    :)
     
    #1 InfinityMaster, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluescreen Windows10 beheben?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Windows10 beheben? - Ähnliche Themen - Bluescreen Windows10 beheben

Forum Datum

Bluescreen-Fehler beheben

Bluescreen-Fehler beheben: Hallo miteinander, ich habe seit etwa 4 Tagen ein Problem mit meinem PC. Gerade wenn ich ein Spiel Starte, kommt zwischendurch eine Fehler Meldung. Blue screen, ich weiß nicht genau was ich da gegen machen kann und es ist sehr anstrengend etwas zu entspannen mit so einem Mist! Ich habe auch beim...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Wie kann ich den Bluescreen "DCP_WATCHDOG_VIOLENCE" beheben?

Wie kann ich den Bluescreen "DCP_WATCHDOG_VIOLENCE" beheben?: Guten Tag. Seit einer Zeit bekomme ich zufällig den Bluescreen auf Windows 11 pro. Ich habe auch schon alle Treiber geprüft, und sogar die von Nvidia neuinstalliert. Auf einen Hardreset habe ich keine Zeit und keine Festplatte.. Weiß jemand was ich noch tun kann? Hab auch eine Software...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows Bluescreen beheben?

Windows Bluescreen beheben?: Moin, Ich habe vor paar Tagen meine Wärmeleitpaste gewechselt und habe seitdem unregelmäßig einen Bluescreen und mein PC muss neu gestartet werden. Ich dachte erstmals, dass ich die Wärmeleitpaste zu dick aufgetragen hatte und es deswegen so ist, aber als ich die erneuerte behob sich das Problem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Warum kann ich diese Bluescreens nicht beheben?

Warum kann ich diese Bluescreens nicht beheben?: Hallo, es ist bei mir seit heute so morgen so, dass auf meinem PC Bluescreens auftreten. Sie treten nicht in einer Dauerschleife auf, sondern es tritt z.B. einer auf und dann kann ich den PC solange verwenden, bis nach ungefähr 10 Minuten der nächste auftritt. Mein RAM hat kein Problem. Ich hab...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Wie behebe ich einen Bluescreen?

Wie behebe ich einen Bluescreen?: Hi ich habe auf meinem Pc einen Bluescreen. Ich habe schon alle Tools zum Repariren ausprobiert außer PC zurücksetzten. Wenn ich den PC zurücksetzten will, dann kommt eine Nachricht: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“ Wass soll ich machen?...

Windows 10 Support 9. August 2020

Bluescreen Windows10?

Bluescreen Windows10?: Hallo Community ich habe alles versucht doch es scheiterte, jedesmal kam diese Fehlermeldung: Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.(siehe Bild). Alle weiteren Optionen habe ich auch probiert, er setzt weder zurück noch stellt er etwas her. Fehlermeldung: Dieser PC konnte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Beheben von Bluescreen-Fehlern

Beheben von Bluescreen-Fehlern: Ich bin auf der folgenden Support Seite, in folgenden Abschnitten: Problembehandlung von Bluescreen-Fehlern Gilt für: Windows 10 - Nach der Installation eines Updates - Abbruchfehler die den Desktopaufruf verhindern Hier steht das nach mehrmaligem PC-Neustart die...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Bluescreen Windows10

Bluescreen Windows10: Hallo Community, ich habe meinen Pc ganz neu gekauft und darauf war Windows10 Pro schon vorinstalliert mit dem neusten Update Version 1607. Doch als ich Spiele von Steam heruntergeladen habe tauchte plötzlich ein Bluesccreen auf und da stand: Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Bluescreen Windows10 beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden