Bluescreen

Helfe beim Thema Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei mir erscheint immer nach deaktivieren des Sperrbildschirms die Meldung Power_Watchdog_Timeout Es ist meiner Meinung nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UBA_70, 28. August 2018.

1. UBA_70
    UBA_70 Gast

Bluescreen

Hallo zusammen,

bei mir erscheint immer nach deaktivieren des Sperrbildschirms die Meldung Power_Watchdog_Timeout

Es ist meiner Meinung nach aufgetreten nach dem Versuch Updates aufzuspielen.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank vorab

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Tag!

Um welches Gerät (Hersteller/Modell) geht es bei Dir überhaupt?

Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieses betrieben?

Das Ganze sieht nach Treiberproblemen aus. Sind diese (insbes. Grafik) aktuell?

4. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo UBA_70,

Als gibt es viele Gründe, die dieses Anliegen verursachen können, werde ich mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

- Haben Sie das Betriebssystem aktualisieren?

- Wurden alle anderen Updates erfolgreich installiert?

- Welche Antivirus-Software ist auf Ihrem PC installiert?

Ich würde Ihnen vorschlagen, den Chipsatz von der Website des Herstellers zu aktualisieren.

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#3 Svetlana_Bu, 28. August 2018
  5. UBA_70
    UBA_70 Gast
    Ich vermute auch Treiber, aber ich weiß nicht wie ich welche aktualisieren kann

6. Lebedev
    Lebedev Gast
    was steht denn im bluescreen?

7. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Man hat Dich bereits nach Hersteller und genaue Typenbezeichnung gefragt?

#6 Sven Mähl, 28. August 2018
  8. UBA_70
    UBA_70 Gast
    Screenshot ist verschwunden

9. UBA_70
    UBA_70 Gast

Bluescreen

Kann ich Screenshots hier nicht posten ???

Bluescreen

10. andinho
    andinho Gast
    Kann den Code leider nicht ablesen, weil in dem Moment wo der bluescreen angezeigt wird sofort der reboot kommt.

11. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Jetzt wissen wir immer noch nichts von der Hardware? Wer ist der Hersteller und wie genau lautet die Typenbezeichnung?

Gehört der Rechner zu einem Firmen Netzwerk?

Über dieses Funktion lassen sich Bilder hochladen.

Bluescreen

12. UBA_70
    UBA_70 Gast
    Es handelt scih um ein Surface Pro ...

13. UBA_70
    UBA_70 Gast
    Rechner gehört nicht zu einem Firmennetzwerk

14. pes-forever
    pes-forever Gast

Bluescreen

ja lass das mal laufen, also ich hatte das Problem auch nur als ich spielte.
    Aber nachdem ich den Vram erhöht habe läuft alles super stabil.

#13 pes-forever, 30. August 2018
  15. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie ist dann ein Windows-Enterprise auf das Gerät gekommen? Aus welcher Quelle hast du Gerät und Windows 10?

#14 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. August 2018
  16. UBA_70
    UBA_70 Gast
    Das Gerät wurde mir legal überlassen, war früher mein Firmenrechner, dann ging man aber von den Surfaces ab und wollte diese entsorgen, gehört nicht mehr zum Firmennetzwerk

Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Windows Bluescreen Loop

Windows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch Software/windows updates auszuschließen, bootet der PC nicht mehr. Er startet zeigt einen Bluescreen und...

Windows 10 Support 4. Mai 2025

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Bluescreen 0x00000101 Fehler beheben

Bluescreen 0x00000101 Fehler beheben: Hallo, einem Freund von mir stürzt ständig der pc mit Bluescreen ab. Es kommt folgende Meldung:Problem: Windows ist nicht mehr funktionsfähig FehlermeldungDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000101 0x000000000000000c, 0x0000000000000000,...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Fehlerbehebung beim bluescreen

Fehlerbehebung beim bluescreen: Seit heute 06.01.2025 startet mein laptop nicht mehr und befindet sich dauerhaft in einer fehlermeldung. Ich habe versucht das Problem, was laut google ein bluescreen ist, mit allen möglichen Lösungsansätzen, wie zurücksetzten im abgesicherten modus starten etc., leider erfolglos. Daher wende...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2025

Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr

Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr: Wiederherstellung funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Bluescreen

Bluescreen: Ich habe einen schon etwas älteren PC von meiner alten Schule bekommen Problem ist da war noch Schulsoftware drauf und ich würde den PC gerne komplett zurücksetzen geht aber nicht da ein Bluescreen erscheint und ein Stillstand Code angezeigt wird namens VHD BOOT Initialization FAILED Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Mein neuer PC, windows 10 stürzt ab mit bluescreen. In der Regel ist eine Youtubenutzung im...

Mein neuer PC, windows 10 stürzt ab mit bluescreen. In der Regel ist eine Youtubenutzung im...: Ich sende am besten einmal den dbg Bericht:************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories ************** ExtensionRepository : Implicit UseExperimentalFeatureForNugetShare : true AllowNugetExeUpdate : true NonInteractiveNuget : true...

Windows 10 Support 6. Januar 2025

Bluescreen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden