Bluescreens mit diversen Meldungen

Helfe beim Thema Bluescreens mit diversen Meldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinMoray, 13. März 2020.

  1. ErwinMoray
    ErwinMoray Gast

    Bluescreens mit diversen Meldungen


    Ab diesem dieser Thread.​


    Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen.
    Dabei ist Windows 10 seit geraumer Zeit nicht in der Lage seine Fehler zu beseitigen und bringt immer wieder unausgereifte Updates auf den Markt.
    Man mag ja über Windows 8.1 sagen was man will, aber es lief stabil, anders als Windows 10


    Ich habe auch gleichartige bluescreenflut,
    Mein PC habe ich im Dez. 2017 gekauft mit folgenden Daten

    1x 5371 Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! Quad-Core! AMD A10-

    7850K 4 x 4000 MHz 16GB DDR3 2000GB S-ATA III HDD AMD Radeon R7000 4096 MB

    DVI/VGA mit DirectX11 Technology USB3 22x DVD±R/RW 6 USB-Anschlüsse

    Windows10 Professional 64

    Microsoft Windows 10 Professional 64-Bit Lizenz im System

    AMD A10-7850K 4 x 4.0 GHz GENAU den

    FM2+ USB3 Mainboard

    16 GB DDR3 PC-1600 Hynix AMD Markenspeicher 2 x 8GB Dual Channel ACHTUNG! 1600 MHz

    2000 GB SATA II Festplatte

    22x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner

    OnBoard 3D Grafikchip

    Sharkoon T3-W ROTE LÜFTER


    Ich habe AVG Internetsecurity und AVG Tuneup installiert sowie ein Office 2016 Pro incl. Onedrivenutzung


    Das optionale Update hatte ich nicht installiert gehabt.
    Einen Memtest habe ich durchgeführt ohne Befund.
    Die RAM Speicherriegel hatte ich der Reihe nach entfernt und auch gegenseitig ausgetauscht, ohne Ergebnis.
    Ich hatte von Anfang an bluescreens, weswegen der PC 3mal zur Reparatur ging jedesmal mit der Meldung zurückkam "Fehler nicht aufgetreten bzw. Fehler beseitigt"


    Ich habe den PC jetzt vor Rückversand in den Werkszustand zurückversetzt und wieder mit einer Mangelanzeige an den Lieferant zurückgesand.
    Eine erste Reaktion war der PC wäre einwandfrei, es könnte an Windows 10 liegen was ich aber nicht akzetierte da ich das optionale Paket nicht installiert hatte und gedroht habe den "Bluescreenmangel" von einem Unabhängigen Unternehmen überprüfen zu lassen und dem Lieferanten in Rechnung zu stellen.

    Daraufhin wurde mir gesagt man werde den PC nochmals prüfen und mit dem OEM Windows 10 Pro UEFI wieder testen.

    Ich befürchte sie liefern den PC wieder zurück mit der Begründung "getestet ohne Fehler".


    Hat jemand einen Tip wegen der bluescrennflut?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinMoray, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreens mit diversen Meldungen

Die Seite wird geladen...

Bluescreens mit diversen Meldungen - Ähnliche Themen - Bluescreens diversen Meldungen

Forum Datum

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb: Hallo, ich bekomme mit meinem Surface Pro 7 immer wieder unterschiedliche Bluescreens. Die Fehler treten seit den Updates im September auf, dort lief es noch mit Windows 1909. Mittlerweile ist das Upgrade auf 20H2 über Windows Updates installiert worden. Leider kommen diese immer noch...

Surface 20. November 2020

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit ca 3 Wochen will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft und ist somit noch nichtmal ein Jahr alt. Verbaut sind folgende Teile: Netzteil: 550W Corsair Vengeance CPU: AMD Ryzen 7 1800X RAM: 4x 8192MB...

Windows 10 Support 11. März 2020

Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit der Anmeldung im Netzwerk zu tun zu haben, da normal gebootet wird, so lange ich nicht versuche, mich im WLAN anzumelden oder kabelgebunden ins...

Windows 10 Support 5. September 2019

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC: Guten Morgen, ich habe mir vor ca. zwei Monaten meinen Wunsch von einem selbstgebautem PC erfüllt. Hier erstmal die Komponenten meines PCs: OS: Windows 10 Pro CPU: AMD Threadripper 1900x Mainboard: MSI SLI PLUS X399 RAM: 16 GB Gskill Ripjaws V...

Windows 10 Support 22. November 2018

Diverse Bluescreens nach Hochfahren

Diverse Bluescreens nach Hochfahren: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Rechner (Win10 vorinstalliert) und seit dem ersten Tag kamen immer mal wieder Bluescreens. Ich habe alle Treiber gecheckt, alle sind super aktuell. Leider erhalte ich nun inzwischen regelmäßig direkt nach dem Hochfahren die unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests

Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests: 1. Fast täglich, also bei durchschnittlich vielleicht 3 Stunden, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "multiple_irp_comlete_requests". Das geschieht unabhängig vom Programm, das im Vordergrund läuft. Auch wenn ich mal "nichts" mache. Was kann man da machen? 2. Immer mal wieder meldet...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Bluescreen mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation

Bluescreen mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation: Seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet habe......ging die ersten Tage alles ok. Jetzt habe ich meistens nach kurzer Betriebszeit einen Bluescreen meiste mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation. Habe schon alle Treiber überprüft und auch Teilweise neu installiert. Hat...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10

Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10: Hallo Microsoft Community, ich wende mich nach vielen erfolglosen Versuchen, um vielleicht hier Hilfe zu bekommen. Zur Vorgeschichte: Ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Hier das Setting: Mainboard: ASUS Z170-A (1151, ATX, DDR4) CPU: Intel Core I7-6700K SSD: Samsung SSD 840 EVO Basic...

Windows 10 Support 24. März 2016

Bluescreens mit diversen Meldungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden