Bluescreens nach Firmware-Update
Helfe beim Thema Bluescreens nach Firmware-Update in Surface um eine Lösung zu finden; Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Köglmeier1, 19. November 2023.
Bluescreens nach Firmware-Update
Bluescreens nach Firmware-Update - Ähnliche Themen - Bluescreens Firmware Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firmware WirrwarrFirmware Wirrwarr: Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich bisher davon ausgegangen, dass es immer genau eine Firmware mit einer Nummer gibt, aber das scheint ja wohl nicht richtig zu sein. Ich habe 2... |
Surface | 18. November 2023 |
Surface Dock Firmware UpdateSurface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock... |
Surface | 21. Oktober 2022 |
Probleme nach Firmware-Update mit VPNProbleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der Sophos SSL VPN-Client. Seit einem Update der Surface-Firmware wird zwar weiterhin eine erfolgreiche Verbindung mit dem VPN gemeldet. Allerdings kann ich... |
Surface | 12. Juni 2020 |
Firmware-Update für Surface TouchFirmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief... |
Surface | 21. Juni 2019 |
Firmware update für Nokia 6500CFirmware update für Nokia 6500C: Ich bin auf der Suche nach dem letzten Firmware update für das Nokia 6500C. Laut mehrere Einträge auf answers.microsoft.com gab es das mal von Microsoft, jedoch funktionieren die Links nicht mehr. Auch das Update über Nokia Suite funktioniert nicht. support.b2x.com hilft auch nicht weiter, da... |
Windows 10 Mobile | 11. Juni 2018 |
TPM Firmware UpdateTPM Firmware Update: Hallo liebe Community Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit, wie man den Sicherheitsprozessor ( TPM ) aktualisiert? Die Datei habe ich bereits vom Notebook-Hersteller bekommen. Leider ist die Anleitung in Englisch. Das Update soll über einen USB-Stick per Cmd ausgeführt werden. Ab hier... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |
Fehlerhafte FirmwareFehlerhafte Firmware: Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ...... Ist euch das so verdammt egal? Ich mein, ihr verkauft diese Produkte um so einen enorm hohen Preis, das alleine ist schon pervers. Bei meinem Surface Pen... |
Surface | 26. Mai 2018 |
Firmware updateFirmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2015 |