Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Helfe beim Thema Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeLLja, 24. Mai 2019.

  1. DeLLja
    DeLLja Gast

    Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809


    Hallo zusammen,


    langsam verzweifle ich an meinem Windows.


    Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die Version 1809 gemacht und meine Standardprogramme und meine Druckersoftware von Brother installiert. Ich benutze als Virenscanner den Windows Defender und habe lediglich unter Datenschutz alles deaktiviert was ausspionieren könnte.


    Doch schon nach kurzer Zeit kam es heute zu einem Bluescreen, der aber nicht im "minidump" Ordner abgelegt wurde. In der Ereignisanzeige steht:


    Unerwartetes Herunterfahren / nicht berichtet


    Problemsignatur

    Problemereignisame: BlueScreen

    Code: 3b

    Parameter 1: c0000005

    Parameter 2: fffff806760e05c4

    Parameter 3: ffffdb8e7b3da4a0

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_17763

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 768_1

    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.768.101

    Gebietsschema-ID: 1031



    Daten: Intel® Core™ i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 16 GB RAM, Windows 10 Home (64-Bit), Version 1809 v.12.03.2019, keine besonderen Extras, Windows Defender, MS-Office, Opera, Firefox, Dropbox


    Die SSD von Kingston ist ca. ein halbes Jahr alt, der Rechner knappe 6 Jahre.

    Hat jemand einen Tipp für mich, warum es zu dem Bluescreen kam ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Die Seite wird geladen...

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809 - Ähnliche Themen - Bluescreens Fehler Clean

Forum Datum

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4: Hallo liebe Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von diversen Fehlern (Update, Netzwerk, Dienste, Store usw.). Ich habe es mit "Zurücksetzen" und "Wiederherstellen" versucht, beides schlägt fehl oder...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo Ihr Lieben, bin am verzweifeln, habe das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf 10 Home gemacht. Möchte jetzt eine Clean Install machen aber leider funktioniert das nicht, ich weiß nicht was ich falsch mache habe mit Rufus ein Abbild auf einen USB Stick gemacht wenn ich Setup exe anklicke hab...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Win Aktivierungsfehlercode 0x803f7001 nach clean install und Festplattenwechsel

Win Aktivierungsfehlercode 0x803f7001 nach clean install und Festplattenwechsel: Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 8930. Damals wurde dieser mit Win Vista Home Premium ausgeliefert. Dann erfolgte ein Upgrade per Orginal Win 7 DvD von Acer auf Win7 Home Premium. Im letzten Jahr konnte ich dann auf Win 10 upgraden. Windows 8 habe ich übersprungen. Letzte Woche habe ich mir...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

windows 10 clean install

windows 10 clean install: hallo ! ich habe auf meinem Notebook ein win 7 pro auf win10 upgegradet - das ist auch aktiviert nun wollte ich auf der identischen Hardware ein win10 clean-install machen und bin wie folgt vorgegangen: systempartion gelöscht und mit win10 DVD (aus media creation tool) auf den leeren...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hätte mal eine Frage, Habe seit fast einer Woche Windows 10 Home 64 Bit auf meinem PC bin damit sehr zufrieden und es läuft soweit stabil bis auf ein paar kleine Fehler, aber das denke ich mal hat jedes neue Betriebssystem. Jetzt wollte ich fragen ob es sinnvoll ist eine clean install durch...

Windows 10 Support 25. August 2015

WIN 10 Clean Install mit neuer WIN 7 Lizenz

WIN 10 Clean Install mit neuer WIN 7 Lizenz: Windows 10 Clean Install Ich habe: PC mit Win 7 Pro auf einer HDD, habe auf eine SSD auch dieses Win 7 Pro installiert und den Update auf WIN 10 gemacht. Zurzeit kann ich noch wahlweise beide Systeme nutzen. Ich habe eine neue Lizenz für Win 7 Pro gekauft und möchte jetzt auf meiner SSD ein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809 [gelöst]