Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Helfe beim Thema Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeLLja, 24. Mai 2019.

  1. DeLLja
    DeLLja Gast

    Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809


    Hallo zusammen,


    langsam verzweifle ich an meinem Windows.


    Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die Version 1809 gemacht und meine Standardprogramme und meine Druckersoftware von Brother installiert. Ich benutze als Virenscanner den Windows Defender und habe lediglich unter Datenschutz alles deaktiviert was ausspionieren könnte.


    Doch schon nach kurzer Zeit kam es heute zu einem Bluescreen, der aber nicht im "minidump" Ordner abgelegt wurde. In der Ereignisanzeige steht:


    Unerwartetes Herunterfahren / nicht berichtet


    Problemsignatur

    Problemereignisame: BlueScreen

    Code: 3b

    Parameter 1: c0000005

    Parameter 2: fffff806760e05c4

    Parameter 3: ffffdb8e7b3da4a0

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_17763

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 768_1

    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.768.101

    Gebietsschema-ID: 1031



    Daten: Intel® Core™ i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 16 GB RAM, Windows 10 Home (64-Bit), Version 1809 v.12.03.2019, keine besonderen Extras, Windows Defender, MS-Office, Opera, Firefox, Dropbox


    Die SSD von Kingston ist ca. ein halbes Jahr alt, der Rechner knappe 6 Jahre.

    Hat jemand einen Tipp für mich, warum es zu dem Bluescreen kam ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Die Seite wird geladen...

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809 - Ähnliche Themen - Bluescreens Fehler Clean

Forum Datum

Windows 10 Bluescreens auch nach Windows 10 clean install

Windows 10 Bluescreens auch nach Windows 10 clean install: Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem, ständig Bluescreens zu bekommen. Die Fehlermeldungen sind jedes Mal andere und alle Tipps im Internet haben bisher leider nichts gebracht. Die Bluescreens kommen zudem noch sehr unregelmäßig vor, d.h. manchmal nach 5min und manchmal erst nach...

Windows 10 Support 4. August 2022

Clean install und Wiederherstellungspartition

Clean install und Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft Dell Insprion Serie. Natürlich ist das vorinstallierte System, wie immer, mit 8 Virenscannern und einem Haufen anderer Bloatware verseucht. Ich möchte deshalb ein clean install vornehmen. Der "normale" Weg dabei ist ja, alle...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Win 10 Clean Install Fehler 0x80070570

Win 10 Clean Install Fehler 0x80070570: Hallo, ich habe bereits alles mögliche durchgesucht aber noch keine hilfreiche Antwort erhalten. Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft und wollte auf diese WIn 10 neu installieren. Allerdings bricht diese immer wieder ab mit dem Fehlercode 0x80070570. Die Datei habe ich neu...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Clean install Windows 10?

Clean install Windows 10?: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum clean install und zwar wenn man an diesem einem Bildschirm angekommen ist mit der Festplatte und denn Partitionen, was soll Mann dort genau machen, kann Mann einfach alles löschen und dann auf weiter klicken, oder muss Mann dort was machen weil manche...

Windows 10 Support 13. September 2020

Komischer Fehler nach clean install Wichtig!

Komischer Fehler nach clean install Wichtig!: Das ist sehr wichtig ich habe gestern ein clean install durchgeführt und ich habe heute denn pc gestartet und er war auf einmal in diese menü nach wie nach dem clean install wo mann gefragt wird was alles angemacht werden soll aber bei mir hat er nur gefragt ob ich meine nummer eingeben für mein...

Windows 10 Support 8. August 2020

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

windows 10 clean install

windows 10 clean install: hallo ! ich habe auf meinem Notebook ein win 7 pro auf win10 upgegradet - das ist auch aktiviert nun wollte ich auf der identischen Hardware ein win10 clean-install machen und bin wie folgt vorgegangen: systempartion gelöscht und mit win10 DVD (aus media creation tool) auf den leeren...

Windows 10 Support 28. August 2015

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden