Bluescreens und Frozen Screens?

Helfe beim Thema Bluescreens und Frozen Screens? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme aktuell (seit ca. 2-3 wochen) täglich oder sogar wie heute mehrmals täglich einen Bluescreen und/ oder Frozen Screens. Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Palric, 6. August 2021.

1. Palric
    Palric Gast

Hallo zusammen,
    ich bekomme aktuell (seit ca. 2-3 wochen) täglich oder sogar wie heute mehrmals täglich einen Bluescreen und/ oder Frozen Screens.
    Dies geschieht meist wenn ich auf einem Bildschirm ein Spiel und auf dem anderen ein Steam (Netflix, Youtube etc.) laufen habe oder das Game beende und kurz danach passiert es.
    Ich habe bereits eine Crashanalyse durchgeführt und habe das Ergebnis bekommen: nvlddmkm.sys
    Google meinte es sei ein NVIDIA Problem. Ergo habe ich die Software de-, und wieder reinstalliert.
    Dazu habe ich DDU durchlaufen lassen & trotzdem bestehet das Problem.
    Dazu beim Neustart nach dem Bluescreen bewegt sich das Ladesymbol beim Start ab und zu in Zeitlupe oder er bleibt im Asus Startscreen stecken (dort wo man ins BIOS kommen kann)
    Doch das Problem bleibt nun weiterhin bestehen und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, was kann ich nun tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreens und Frozen Screens? - Ähnliche Themen - Bluescreens Frozen Screens

Forum Datum

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich öfters mal einen Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bekomme und ich ihn nicht weg bekomme. Dieser Bluescreen kommt ja eigentlich nur, wenn sich das System selbst abschaltet, um einen fatalen Fehler zu verhindern. Nun findet man im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Oktober 2021

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR beheben?

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR beheben?: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich öfters mal einen Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bekomme. Dieser Bluescreen kommt ja eigentlich nur, wenn sich das System selbst abschaltet, um einen fatalen Fehler zu verhindern. Nun findet man im Internett verschiedene Ursachen,...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2021

Frozen-genpy-27

Frozen-genpy-27: Weiss jemand woher der Ordner Frozen-genpy-27 herkommt? Finde mit Google nichts Gescheites... Bin mir nicht sicher, ob er nach der Suche nach Updates da ist, oder nach dem checken der Mails mit WinMail 2012... - Benutze WIN 10 Prof 64b Version 1909 Mit bestem Dank Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Frozen system

Frozen system: habe das surface pro (2017, i5, 8 GB, ms arc mouse) seit ca. 1 Woche. Lief bisher gut bis zufriedenstellend. Plötzlich hatte es kein Internet mehr und mail & outlook liefen sehr holprig, stets mit dem fehler, dass kein internet vorhanden sei, obwohl ein parallel laufendes mac book pro dies...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, habe einen Lenovo Desktop mit Windows 10 seit Beginn des Erscheinens. Gestern wurde ein Windows 10 Update installiert, was schon sehr lange, nämlich mehrere Stunden gedauert hat. Heute wurde ich begrüßt mit Windows 10 Creators Update - ich wurde nie gefragt, ob ich es installieren will?!...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen: Ich habe bei meinem neuen Computer Windows 10 , in der Grafikkarte Nvidia die Größe verändern wollen, habe aber die Einstellung nicht übernommen, sprich nicht übernehmen gedrückt, und seither habe ich einen blauen Bildschirm, "keinen Blue Screen". Ich kann also nicht mehr rein. Was kann man da...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen

Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen: Bei meinem neu installierten PC System unter Windows 10 erhalte ich in Abständen von 1-3 Tagen Blue Screens bei der Nutzung von Edge. Es sind keine weiteren Eingaben mehr möglich, auch kein schließen des Programms oder der Aufruf anderer Apps bzw. ein shutdown. Der PC ist nur mehr abzuschalten,...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Bluescreens und Frozen Screens? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden