Bluescreens

Helfe beim Thema Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit längerer Zeit ständig Bluescreens mal leuft es für ein paar minuten mal nicht. Ich habe schon einiges versucht und mir meinungen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swang18, 26. März 2020 um 16:42 Uhr.

1. swang18
    swang18 Gast

Bluescreens

Ich habe seit längerer Zeit ständig Bluescreens mal leuft es für ein paar minuten mal nicht.

Ich habe schon einiges versucht und mir meinungen von andren angehört welche mir geraten haben den arbeitsspeicher auszutauschen weil er kaputt ist. Dies hab ich getan aber es hat sich nichts geändert und ich habe immernoch ständig bluescreens.

Hier ein paar Error Codes aus Eventvwr: 0x000000be, 0x00000162, 0x00000001, 0xF7, 0xBE.

Ich habe mein NVME ssd auf der ich windows habe auch schon mehrmals zurück gesetzt und auf fehler überprüft.

Hier der Link zu den dump files: https://workupload.com/archive/TtuRAKT

Ich währe für jegliche Hilfe dankbar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Bluescreens - Ähnliche Themen - Bluescreens

Forum Datum

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer /Vendor/MSFT/AppLocker/FamilySafety/FamilySafetyGroup ist Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 20:02 Uhr

Windows 10 Bluescreen - AMD Virtualisierung?

Windows 10 Bluescreen - AMD Virtualisierung?: Servus, ich habe ma dieses AMD - V angemacht und ein paar Minuten lief Win10 normal. Habe des übrigens wegen Bluestacks angemacht. Dann habe ich aber nen Bluescreen bekommen und das passiert immer. Specs: AMD 3 1200 auf 3,8GHz Gtx 1050 Ti 2×4 GB Ballistix RAM 2400Mhz...

Windows 10 Support 21. März 2020

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?: Gestern neu aufgesetzt, laufe des Tages der Update von Microsoft Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 heruntergeladen und installiert heute Morgen, - Pc neustart bzw wieder heruntergefahren und laufe des Tages wie jetzt hochgefahren. Nach Kennwort eingabe direkt ein Bluescreen, ist...

Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät

Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät: Hallo, bei meinem eine Woche alten Laptop treten leider gelegentlich Bluescreens auf. Ich habe schon alles Mögliche versucht, inklusive Recovery + Neuinstallation aller Treiber, Malwarescan, aller Updates und Hardwaretests. Seit der Recovery gestern Mittag ist der Fehler inzwischen 3 mal...

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart...

Neustart nach Bluescreen

Neustart nach Bluescreen: Hallo, ich hatte kürzlich innerhalb einer Woche meinen 2ten Bluescreen. Beim ersten Mal hat das mehrmalige Ein- und Ausschalten funktioniert. Diesmal, nachdem zwischenzeitlich ein Update erfolgt ist, ist der Rechner während der Arbeit abgestürzt. Bluescreen mit Angabe eines Neustarts nach ca....

Windows 10 Support 20. März 2020

Kann es einfach so einen Bluescreen geben?

Kann es einfach so einen Bluescreen geben?: Ich habe eben sicher 2 Stunden Minecraft vor mich hingepsielt, plötzlich hängte es sich auf und 1 min später gab es einen Bluescreen (der 1. seit den Installation im September), der bei 0% Daten stehen blieb. Weil sich nichts tat, habe ich einfach neu gestartet. Nach dem Neustart wollte ich im...

Windows 10 Support 17. März 2020

Hab ein Bluescreen auf Windows 10 nachdem ich die amd software deinstalliert habe?

Hab ein Bluescreen auf Windows 10 nachdem ich die amd software deinstalliert habe?: Der Pc startet jetzt nicht mehr also nachdem ich dieses bild bekomme startet der neu und dann läuft der und es passiert dann nichts mehr Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-ein-bluescreen-auf-windows-10-nachdem-ich-die-amd-software-deinstalliert-habe

Windows 10 Support 17. März 2020

Bluescreens [gelöst]