Bluethooth nicht im Geräte Manager?

Helfe beim Thema Bluethooth nicht im Geräte Manager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Bluetooth aktivieren, hab es aber in den Einstellungen nicht gefunden, bin dann in den Gerätemanager gegangen, wo es auch nicht ist. Haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TilHero2, 4. August 2023.

1. TilHero2
    TilHero2 Gast

Ich wollte Bluetooth aktivieren, hab es aber in den Einstellungen nicht gefunden, bin dann in den Gerätemanager gegangen, wo es auch nicht ist. Haben manche PCs kein Bluetooth oder ist das Problem woanders.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Haben manche PCs kein Bluetooth oder ist das Problem woanders.

kann sein, welche Hardware hast du denn ????

4. Mona K
    Mona K Gast
    Windows hat Bluetooth

Bluetooth in Suchen eingeben dann auf den Schalter auf „EIN“ stellen Geräte Hinzufügen

Auch muss noch ein USB Bluetooth Adapter 5.3 Bluetooth Stick für Windows PC gesteckt sein Der Kostet bald Nix
    Ich habe ein Anderes Problem " cd.." Diese Eingabe funktioniert in cmd als Admin nicht mehr.
    In cmd ohne Admin geht es noch. was ist da bei Windows los

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Mona K,
    Bluethooth nicht im Geräte Manager? Vielleicht bringt Dich nachfolgender Link weiter:

Code:
    https://de.minitool.com/nachrichten/cd-befehl-funktioniert-nicht.html
    Bluethooth nicht im Geräte Manager?Bluethooth nicht im Geräte Manager?

6. Mona K
    Mona K Gast
    Hallo hal9000,

guten Tag.

Schönen Dank für Deine liebe Antwort

Ja nun zum „cd..“ Befehl.

so wurde dieser Fehler urplötzlich angezeigt

„Der Befehl cd.. ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.“

Normal ist dieser Befehl ja;

C:\Windows\System32>cd..

C:\Windows >cd..

C:\>

--------------------------------------------------------------------------

Nun schlagen die folgendes vor nicht cd.. zu schreiben

Sondern „cd..“ „cd ..“. Und als Bemerkung noch Sie haben das Leerzeichen übersehen

Das hab ich so noch nie gehört aber habe es versucht

Konnte das Problem hiermit leider auch nicht lösen.

Nun möchte ich Dich noch kurz informieren was ich weiter gemacht habe.

Da das Problem beim erstellen von m3u Listen von jetzt auf sofort einfach auftrat, dachte ich mir letztendlich, hier ist was kaputt gegangen. Ich will aber und bedingt weiter machen.

Da habe ich meinen PC kurzerhand auf ein Monatsdatum zurückgestellt.

Nun Funktioniert es wieder wie immer.

Schönen Dank für Deine Info und ein gutes Wochenende

Mona KBluethooth nicht im Geräte Manager?

1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Mona K, vielen leiben Dank für Deine Rückmeldung und Deinen Lösungsweg, daher von mir an Dich einen "Daumen nach oben"

Bluethooth nicht im Geräte Manager?Bluethooth nicht im Geräte Manager? Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Bluethooth nicht im Geräte Manager?Bluethooth nicht im Geräte Manager?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluethooth nicht im Geräte Manager? - Ähnliche Themen - Bluethooth Geräte Manager

Forum Datum

geräte manager

geräte manager: ich habe ein update gemacht und jetzt kann die neue datai von geräte manager nicht erstellt werden ich bekomme den nicht mehr auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt: Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Bluethooth

Bluethooth: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Bluethooth nicht im Geräte Manager? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden