Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?

Helfe beim Thema Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe meinen Sureface Book 2 hochgefahren und kann auf einmal mein Bluetooth nicht einschalten. Außerdem ist meine Taskleiste breiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knock830, 17. Oktober 2019.

  1. knock830
    knock830 Gast

    Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?


    Hallo Leute, ich habe meinen Sureface Book 2 hochgefahren und kann auf einmal mein Bluetooth nicht einschalten. Außerdem ist meine Taskleiste breiter wie sonst


    Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?

Die Seite wird geladen...

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern? - Ähnliche Themen - Bluethooth einschaltbar Taskleiste

Forum Datum

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?: Auf Windows 10 ist Bluetooth-simbol verschwunden. Hilfe, ich finds nicht mehr. Liegt es am letzten Update das Gestern kam? Ich kann ohne das meine externe Tastatur am Laptop nicht mehr benutzen da in den Einstellungen steht das Bluethooth aus ist ...was mache ich jetzt? Ich habe rechts neben der...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?: Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-windows-10-auf-einmal-breit

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte Symbolleisten, das mache ich schon seit Jahren so, auch schon unter Windows 7. Nun ist ja so ein 28" 4K-Monitor riesig, aber die Breite der angezeigten...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Breite des Hubs Favoriten ändern

Breite des Hubs Favoriten ändern: Hallo, wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern? Danke e70e1fc6-597d-4940-9794-c417e3e398a5

Microsoft Edge 11. November 2018

Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ?

Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ?: Hallo, Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ? Bug? Gibt es schon Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?: Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon einmal im win-7-Forum gestellt wurde, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung unter Windows 10... Bei meinem Surface Pro 4 habe ich die Taskleiste links angeordnet, weil ich häufig mit dem Pen schreibe und nicht aus Versehen an die Taskleiste...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Bluethooth

Bluethooth: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden