Bluethooth und WLAN Verbindung instabil

Helfe beim Thema Bluethooth und WLAN Verbindung instabil in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem jüngsten Update "Windows 10 Mobile" ist die Datenverbindung zwischen meinem Lumia 950 XL und externen Geräten (TomTom oder auch Jabra... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus Barthel, 10. September 2016.

  1. Klaus Barthel
    Klaus Barthel Gast

    Bluethooth und WLAN Verbindung instabil


    Nach dem jüngsten Update "Windows 10 Mobile" ist die Datenverbindung zwischen meinem Lumia 950 XL und externen Geräten (TomTom oder auch Jabra Freisprechen) instabil. Auch ist die Verbindung zum häuslichen WLAN instabil und die automatische Verbindung baut sich nicht auf.

    Vor dem Update keine Probleme, auch die gleichzeitige Verbindung über Hotspot (TomTom) und Bluetooth (Jabra) war einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Barthel, 10. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluethooth und WLAN Verbindung instabil

Die Seite wird geladen...

Bluethooth und WLAN Verbindung instabil - Ähnliche Themen - Bluethooth WLAN Verbindung

Forum Datum

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?: Auf Windows 10 ist Bluetooth-simbol verschwunden. Hilfe, ich finds nicht mehr. Liegt es am letzten Update das Gestern kam? Ich kann ohne das meine externe Tastatur am Laptop nicht mehr benutzen da in den Einstellungen steht das Bluethooth aus ist ...was mache ich jetzt? Ich habe rechts neben der...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

WLAN-Verbindung instabil

WLAN-Verbindung instabil: Hallo zusammen Seit einigen Wochen habe ich an meinem lenovo Yoga mit Windows 10 das Problem, dass in einem bestimmten Netzwerk Fritz!Box ständig die WLAN-Verbindung abbricht. Teilweise wird dennoch angezeigt, dass eine Verbindung mit Internetzugriff besteht. Bei anderen Geräten treten keine...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.: Hallo, ich habe Windows 10 und einen Lenovo ideapd 320 , der unterstützt zwar Bluethooth hat aber keine Taste und Symbol damit man es aktiviert. Bluethooth hat sich urplötzlich gestern bei mir abgeschaltet, normalerweise ist da ein Symbol in der Aktionsleiste aber jetzt nichts mehr. Treiber zu...

Windows 10 Support 22. März 2020

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox 7590 und in der Firma eine 7490. Die RDP-Verbindung auf meinen Firmen-PC (Win10Pro1809) wird schnell und stabil aufgebaut. Je länger die Verbindung aktiv...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.: Ich habe mir neulich bluethooth Kopfhörer gekauft. Ich will sie mit meinem Computer verbinden und bin auf "bluethooth Geräte suchen" gegangen. Jedoch erschien eine Anzeige, wo "Verbindungsfehler" draufstand. Ich weiß jz leider nicht was ich machen kann. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Instabile WLAN-Verbindung nach Upgrade windows-10

Instabile WLAN-Verbindung nach Upgrade windows-10: Wlan-Verbindung zum Router bricht ständig.Rückfrage ergab,dass Internet bis Router gleichmässig und stabil. Finde nach Suche folgende Mitteilung in Gerätemanager/USB-Controller/X 10 USB Wireless Transceiver (ACPI-compliant)/Eigenschaften/Ereignisse: Das Gerät...

Windows 10 Support 25. August 2016

Bluethooth

Bluethooth: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

WLAN-Verbindung nach November update instabil (Win 10)

WLAN-Verbindung nach November update instabil (Win 10): Seit einer Woche nach dem großen November update (3 GB) arbeitet der Rechner mit Windows 10 home, version 1511, Betriebssystembuild 10586.36. Nun bricht ständig nach ca. 15 Min. die WLAN-Verbindung ab. Der Laptop-Rechner steht im Haus eine Etage unter dem Sender. Die Signalstärke war dort über...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Bluethooth und WLAN Verbindung instabil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth-verbindung instabiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden