Bluethooth

Helfe beim Thema Bluethooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SeniorHolzapfel, 27. Dezember 2015.

1. SeniorHolzapfel
    SeniorHolzapfel Gast

Bluethooth

Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das Handy neu starten. Mit dem Vorgängermodel Lumia 640 gab es keine Problemen. Kein schöner Fehler, ich muss viel im Auto telefonieren. Wenn sich dieser Fehler nicht kurzfristig gibt, bin ich gezwungen von Lumia Abstand zu nehmen und einen anderen Hersteller auswählen.

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 SeniorHolzapfel, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Bluethooth

Die Seite wird geladen...

Bluethooth - Ähnliche Themen - Bluethooth

Forum Datum

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2020

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.: Hallo, ich habe Windows 10 und einen Lenovo ideapd 320 , der unterstützt zwar Bluethooth hat aber keine Taste und Symbol damit man es aktiviert. Bluethooth hat sich urplötzlich gestern bei mir abgeschaltet, normalerweise ist da ein Symbol in der Aktionsleiste aber jetzt nichts mehr. Treiber zu...

Windows 10 Support 22. März 2020

Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen

Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen: Hallo Comunity Ich möchte mein Audiodevice über einen Shellbefehl einschalten. Finde aber nirgenz eine Referenz dazu. Da meine Audioanlage nach ca 10 Min in den Standby geht muß ich danach jedesmal in die Geräteeinstellungen von Windows um doer bei Audio auf verbinden zu drücken. Und jenen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?: Hallo Leute, ich habe meinen Sureface Book 2 hochgefahren und kann auf einmal mein Bluetooth nicht einschalten. Außerdem ist meine Taskleiste breiter wie sonst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluethooth-nicht-mehr-einschaltbar-und-taskleiste-breiter-wie-sonst-warum-und-wie-aendern

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ?

Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ?: Hallo, Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ? Bug? Gibt es schon Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB: Guten Tag Meine Window: Windows 10, Home Premium, 64 bits. Version: 1709 (Build:16299.192) Mein Notebook: HP Envy 15 Frage: Driver kann nicht gestartet werden, siehe Meldung: [IMG] Vielen Dank für Ihre Hilfe Edouard Oberson Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.: Ich habe mir neulich bluethooth Kopfhörer gekauft. Ich will sie mit meinem Computer verbinden und bin auf "bluethooth Geräte suchen" gegangen. Jedoch erschien eine Anzeige, wo "Verbindungsfehler" draufstand. Ich weiß jz leider nicht was ich machen kann. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Lumia 540 bluethooth

Lumia 540 bluethooth: nach update auf windos 10 bekomme ich keine verbindung über bluethoo mit meine autoradio composite media mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Bluethooth [gelöst]