Bluethooth

Helfe beim Thema Bluethooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SeniorHolzapfel, 27. Dezember 2015.

  1. SeniorHolzapfel
    SeniorHolzapfel Gast

    Bluethooth


    Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das Handy neu starten. Mit dem Vorgängermodel Lumia 640 gab es keine Problemen. Kein schöner Fehler, ich muss viel im Auto telefonieren. Wenn sich dieser Fehler nicht kurzfristig gibt, bin ich gezwungen von Lumia Abstand zu nehmen und einen anderen Hersteller auswählen.


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 SeniorHolzapfel, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Bluethooth

    Die Seite wird geladen...

    Bluethooth - Ähnliche Themen - Bluethooth

    Forum Datum

    Bluethooth nicht im Geräte Manager?

    Bluethooth nicht im Geräte Manager?: Ich wollte Bluetooth aktivieren, hab es aber in den Einstellungen nicht gefunden, bin dann in den Gerätemanager gegangen, wo es auch nicht ist. Haben manche PCs kein Bluetooth oder ist das Problem woanders. https://www.gutefrage.net/frage/bluethooth-nicht-im-geraete-manager

    Windows 10 Support 4. August 2023

    Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

    Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt: Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. Oktober 2022

    bluethooth button windows 10?

    bluethooth button windows 10?: hi, ich will was an meinem pc mit Bluetooth verbinden, aber das funktioniert nicht also dachte ich das mein Bluetooth vielleicht nicht aktiviert ist aber AHA ...WO IST MEIN BLUETHOOTH BUTTON???? der sollte eigentlich zwischen ,,bluethooth- odeer anderes gerät hinzufügen" und ,,Maus, Tastatur und...

    Windows 10 Support 20. Mai 2022

    Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?

    Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?: Auf Windows 10 ist Bluetooth-simbol verschwunden. Hilfe, ich finds nicht mehr. Liegt es am letzten Update das Gestern kam? Ich kann ohne das meine externe Tastatur am Laptop nicht mehr benutzen da in den Einstellungen steht das Bluethooth aus ist ...was mache ich jetzt? Ich habe rechts neben der...

    Windows 10 Support 31. Juli 2021

    Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

    Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

    Surface 29. Dezember 2020

    Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.

    Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.: Hallo, ich habe Windows 10 und einen Lenovo ideapd 320 , der unterstützt zwar Bluethooth hat aber keine Taste und Symbol damit man es aktiviert. Bluethooth hat sich urplötzlich gestern bei mir abgeschaltet, normalerweise ist da ein Symbol in der Aktionsleiste aber jetzt nichts mehr. Treiber zu...

    Windows 10 Support 22. März 2020

    Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen

    Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen: Hallo Comunity Ich möchte mein Audiodevice über einen Shellbefehl einschalten. Finde aber nirgenz eine Referenz dazu. Da meine Audioanlage nach ca 10 Min in den Standby geht muß ich danach jedesmal in die Geräteeinstellungen von Windows um doer bei Audio auf verbinden zu drücken. Und jenen...

    Windows 10 Support 3. November 2019

    Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?

    Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?: Hallo Leute, ich habe meinen Sureface Book 2 hochgefahren und kann auf einmal mein Bluetooth nicht einschalten. Außerdem ist meine Taskleiste breiter wie sonst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluethooth-nicht-mehr-einschaltbar-und-taskleiste-breiter-wie-sonst-warum-und-wie-aendern

    Windows 10 Support 17. Oktober 2019

    Bluethooth [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden