Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed

Helfe beim Thema Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,für ein Firmware Update für die im Betreff besagte Maus muss ich Bluetooth 4.0 auf meinem Win 10 aktivieren.Das kann ich aber nicht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Michael, 7. Juli 2021.

  1. Jan-Michael
    Jan-Michael Gast

    Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed


    Guten Abend,für ein Firmware Update für die im Betreff besagte Maus muss ich Bluetooth 4.0 auf meinem Win 10 aktivieren.Das kann ich aber nicht und weiß nicht wie.Ich habe Win 10 Home mit den neuesten Updates.Zur Maus: Ein Bluetooth Adabter bzw. Wirelles Lan Adapter ist in einem USB HUB. Ich kann die Maus über einen 2.4 Modus verbinden bzw. habe sie verbunden.Aber die Firmware muss über Bluetooth aufgespielt werden.Wie Aktiviere ich Bluetooth auf Win 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Michael, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed

Die Seite wird geladen...

Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed - Ähnliche Themen - Bluetooth aktivieren Razor

Forum Datum

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Hallo, habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung.habe vor einiger Zeit auf mein iMac Windows 10 pro installiert.Läuft alles so weit gut, nur die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht.in Gerätemanager wird sie zwar angezeigt ist aber nicht aktiv Meldung Dieses Hardwaregerät ist zurzeit...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

So aktivieren Sie Bluetooth

So aktivieren Sie Bluetooth: wo ist bei meinem acer swift notebook mit windows 10 die bluetooth-Taste? ich benötige sie zum Koppeln mit dem TV. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Bluetooth bei Win10 aktivieren?

Bluetooth bei Win10 aktivieren?: Hallo, auf meinen Win10 PC ist die Funktion "Bluetooth" deaktiviert. In den Geräteeinstellungen steht dies so drin, und ich kann mein Bluetooth Handy auch nicht mit dem PC koppeln. Ich habe alles versucht, laut Anleitungen im Internet Bluetooth zu aktivieren, auch über WIN+A taucht Bluetooth...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, ich habe HP ProBook 4730s mit Windows 10. Da ich keinen integrierten Bluetooth Geräte habe, habe ich eins gekauft. Das Gerät hat sich installiert und is auch unter Gerätemanager zu finden: [ATTACH] Der Treiber ist auch aktuell und es zeigt, dass das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 1. September 2019

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben....

Windows 10 Support 17. August 2017

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?: Bevor ihr antwortet, bitte Foto anschauen! Meine Bluetooth Einstellung war bisher im angegebenen Ordner, fehlt nun aber! Zuletzt hatte ich Bluetooth deaktiviert. Inzwischen gibt es bei Google tausende Treffer für die fehlende Funktion. Ich nehme mal an, Microsoft hat beim letzten Update Mist...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Fehlercode: 0 x 80070426

Fehlercode: 0 x 80070426: finde nichts konkretes im netzt zum reparieren kann mir jemand helfen lg strubs

Windows 10 Allgemeines 22. September 2016

Bluetooth aktivieren

Bluetooth aktivieren: Ich habe kürzlich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet. Seitdem kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Bezieht sich auf Windows 10 Wählen Sie „Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth“ aus. Wählen Sie „Weitere Bluetooth-Optionen“ aus, um weitere Bluetooth-Einstellungen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden