Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar

Helfe beim Thema Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche bitte Hilfe, obwohl ich Informatiker bin... Der Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkLanger, 4. März 2021.

  1. FalkLanger
    FalkLanger Gast

    Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar


    Ich brauche bitte Hilfe, obwohl ich Informatiker bin...


    Der Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" soll auf

    dem Notebook acer Aspire V 17 VN7-792G-7788 unter win10x64 installiert

    werden, wo es jedoch immer wieder zu einer Kollission mit dem

    Generic Bluetooth Adapter von Microsoft kommt.


    Ich benutze einen Notebook, acer Aspire V17 Nitro VN7-792G-7788 mit

    Windows 10, Version 20H2 Build 19042.844x64.


    Da ist bereits WLAN Dualband von Realteceingebaut, ledoch in der Version 3.0,

    welches für die Nutzung meiner neuenBOSE-Kopfhörer Noise cancelling 700

    laut BOSE-Support nicht ausreichend sei.werden vom Notebook nicht erkannt


    Bitte helfen Sie mir mit entscheidendenHinweisen weiter, wie ich auf diesem

    System die 5.0er Version mit demaplic-Stick zum Betrieb meiner neuen

    BOSE-Kopfhörer zum Laufen bringen könnte.


    Mod: bitte keine Doktorarbeit im Betreff schreiben, dafür gibt es genug Platz im Beitragsfeld.

    Weiterlesen...
     
    #1 FalkLanger, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar

Die Seite wird geladen...

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar - Ähnliche Themen - Bluetooth Dongle installierbar

Forum Datum

Bluetooth dongle?

Bluetooth dongle?: Hi, kann mir bitte jemand einen bluetooth dongle für den PC empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-dongle-2

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluetooth Dongle geht nicht mehr

Bluetooth Dongle geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Da ich aus irgendwelchen Gründen hier keinen Absatz mit meinem Enter Knopf machen kann ohne dass sich diese Seite aufhängt muss es wohl ohne gehen. Ich habe exakt das selbe Problem wie die Person in diesem Thread https://answ ers.micr...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten: Ich nutze einen Bluetooth Receiver USB Dongle, der auch problemlos funktioniert.Wenn ich ihn bei laufendem Windows einstecke, wird er sofort erkannt und ich kann ihn nutzen.Wenn ich allerdings den Rechner neu starte, wird er nicht erkannt, obwohl er eingesteckt ist. Nach 5 Minuten warten, macht...

Windows 10 Support 8. September 2021

USB Bluetooth Dongle konfigurieren/ Festlegen?

USB Bluetooth Dongle konfigurieren/ Festlegen?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen USB Dongle zur Verstärkung meines Bluetooth geholt. (Verstärkung da ich schon Bluetooth auf meinem Mainboard habe). Habe den Dongle also ausgepackt und eingesteckt (Plug and Play). Alles hat funktioniert. Nun kommen sich die beiden immer in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Code" angezeigt. Die Tastatur hingegen lässt sich reibungslos verbinden. Ohne den Dongle lassen sich Maus & Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?: Moin, ich habe mir einen Bluetooth Dongle von der Marke Avantree gekauft (DG40S). Wenn ich diesen einstecke wird mir jedoch von Windows angezeigt, dass dies ein Bluetooth Headset ist. Als ich es dann gestern geschafft hatte meinen Controller hiermit zu verbinden, konnte ich damit dann auch nur...

Windows 10 Support 13. November 2019

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit): Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager aufgeführt und ein passender Treiber (Generic Bluetooth Adapter) bereits als...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Sonar 5 Producer in Windows !0

Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows...

Windows 10 Support 15. September 2015

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden