Bluetooth Adapter W10

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenni-l, 21. Februar 2022.

  1. Guenni-l
    Guenni-l Gast

    Bluetooth Adapter W10


    Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch installiert, aber ich habe kein Bluetooth.Was kann/muß ich tun um dieses Problem endlich zu lösen? Ich habe jetzt einen halben Tag damit verbracht ,........Hat jemand eine Idee?Gruß Günther

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth Adapter W10

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter W10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter W10

Forum Datum

Ethernet Adapter und W10 Update

Ethernet Adapter und W10 Update: Hallo! Nach neuestem Update von W10 funktioniert mein Realtek PCIe GbE Family Controller nicht mehr, kein Zugriff auf LAN oder Netzwerk. Neuester Treiber von Realtek ist installiert, Fehler lässt sich beheben bei Rollback auf vorherige Windows-Version. Ist das ein Windows Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

Bluetooth Adapter fehlt

Bluetooth Adapter fehlt: Hallo liebe Community, auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender deinstalliert, habe Intel-Bluetoothtreiber neu installiert, was auch immer ich gemacht habe, es ging nicht. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen eine...

Windows 10 Support 26. September 2020

Zwei Bluetooth Adapter parallel?

Zwei Bluetooth Adapter parallel?: Guude Ich habe da mal ein Problem :) Auf meinen Laptop ist intergriert nur eine Bluetooth-Schnittstelle Version 3.5 verbaut. Dummerweise benötigt man für die Verbindung Scatch zu LEGO-Boost mindestens 4.0 Also habe ich mir heute einen Bluetooth-Dongle mit Version 4.0 besorgt. Jetzt wollte ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

Bluetooth ist aktiv - ich habe gar keinen Bluetooth-Adapter!

Bluetooth ist aktiv - ich habe gar keinen Bluetooth-Adapter!: Hallo! Das Info Center zeigt mir an, dass Bluetooth aktiv ist. Klicke ich darauf, lande ich in den Einstellungen, wo die Animation zum Suchen von anderen Bluetooth Geräten abläuft - obwohl ich gar keine Bluetooth Hardware am Rechner habe. Eine Option zum deaktivieren von Bluetooth fehlt...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Bluetooth Adapter W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden