Bluetooth aktivieren Windows 10?

Helfe beim Thema Bluetooth aktivieren Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Bluetooth scheinbar auf einmal deaktiviert ist. Und es lässt sich auch überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanishNougat, 15. Oktober 2021.

  1. DanishNougat
    DanishNougat Gast

    Bluetooth aktivieren Windows 10?


    Hallo zusammen,
    ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Bluetooth scheinbar auf einmal deaktiviert ist. Und es lässt sich auch überhaupt gar nicht mehr aufzeigen. Weiß jemand von euch vielleicht, wie ich das wieder “normal” bekomme? Muss ich dafür ins BIOS?

    :)
     
    #1 DanishNougat, 15. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Toni B
    Toni B Gast

    Geräte-Manager -Reiter Ansicht wählen

    versteckte Geräte im Geräte-Manager anzeigen lassen was alles ausgeblendet wurde.

    Mit Ausgeblendete Geräte anzeigen.

    Bluetooth & Geräte kann man in Einstellungen; Auffindbar als….

    Ein und Ausschalten
     
Thema:

Bluetooth aktivieren Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth aktivieren Windows 10? - Ähnliche Themen - Bluetooth aktivieren

Forum Datum

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Hallo, habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung.habe vor einiger Zeit auf mein iMac Windows 10 pro installiert.Läuft alles so weit gut, nur die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht.in Gerätemanager wird sie zwar angezeigt ist aber nicht aktiv Meldung Dieses Hardwaregerät ist zurzeit...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

So aktivieren Sie Bluetooth

So aktivieren Sie Bluetooth: wo ist bei meinem acer swift notebook mit windows 10 die bluetooth-Taste? ich benötige sie zum Koppeln mit dem TV. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...: Seit einigen Tagen steht beim Bluetooth und den zugehörigen Geräten, dass ich Bluetooth deaktiviert ist. Ich kann es jedoch auch nicht aktivieren, da es keinen Button dafür gibt. Auch wenn ich im Geräte-Manager danach suche, gibt es kein Bluetooth. Manchmal aktiviert es sich wieder für kurze...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Bluetooth aktivieren auf Windows 10?

Bluetooth aktivieren auf Windows 10?: Wie aktiviert man es? Es steht bei mir nichts von aktivieren https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-aktivieren-auf-windows-10

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wie aktiviere ich Bluetooth bei Windows 11?

Wie aktiviere ich Bluetooth bei Windows 11?: [ATTACH] Ich fühl mich echt dumm für die Frage, aber ich finde die Einstellung zum aktivieren von Bluetooth nicht. Eigentlich war es immer an aber heute nach den hochfahren anscheinend nicht mehr. Google meinte die Funktion ist auf dieser Seite (Bild) aber ja, irgendwie halt nicht....

Windows 10 Support 2. November 2021

Wie aktiviere ich Bluetooth (Windows 11 oder 10)?

Wie aktiviere ich Bluetooth (Windows 11 oder 10)?: Ich habs irgendwie geschafft Bluetooth zu deaktivieren (weiß selber nicht wie) und jetzt kann ichs nicht mehr aktivieren. Im Internet steht man soll auf Einstellungen, dann auf Geräte und dann müsste da so ein Button sein, wo man es de-/aktivieren kann. Bei mir ist da aber nichts. Die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed

Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed: Guten Abend,für ein Firmware Update für die im Betreff besagte Maus muss ich Bluetooth 4.0 auf meinem Win 10 aktivieren.Das kann ich aber nicht und weiß nicht wie.Ich habe Win 10 Home mit den neuesten Updates.Zur Maus: Ein Bluetooth Adabter bzw. Wirelles Lan Adapter ist in einem USB HUB. Ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Bluetooth aktivieren Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden