Bluetooth aktivieren

Helfe beim Thema Bluetooth aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet. Seitdem kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Bezieht sich auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutFangmeier, 17. August 2015.

1. HelmutFangmeier
    HelmutFangmeier Gast

Bluetooth aktivieren

Ich habe kürzlich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet. Seitdem kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren.

Bezieht sich auf Windows 10

1. Wählen Sie „Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth“ aus.

2. Wählen Sie „Weitere Bluetooth-Optionen“ aus, um weitere Bluetooth-Einstellungen aufzurufen.

Ich komme aber nur bis Geräte. Bluetooth wird gar nicht angezeigt. In Win 8.1 Pro funktionierte alles einwandfrei.

Unter „Start > Einstellungen > Geräte > Netzwerk und Internet“ gibt es im "Flugzeugmodus aus" den Punkt "Drahtlosgeräte" mit den Unterpunkten "WiFi" und "Bluetooth". Der Punkt Bluetooth ist aber garnicht aktiv, sodass ich dort nicht auf "on" wechseln kann.

Woran liegt das<ß

Weiterlesen...

#1 HelmutFangmeier, 17. August 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Zeitphantom
    Zeitphantom Neu hier

ich kann auch nirgends etwas findenBluetooth aktivieren

#2 Zeitphantom, 18. August 2016
Thema:

Bluetooth aktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth aktivieren - Ähnliche Themen - Bluetooth aktivieren

Forum Datum

Bluetooth unter Windows 10 wieder aktivieren - nur wie?

Bluetooth unter Windows 10 wieder aktivieren - nur wie?: Hi. Ich habe mit meinem All in One PC von CSL ein Problem. Der Rechner hat Windows 10 (original) und Bluetooth installiert, Bluetooth hat bislang funktioniert. Nun hatte ich ein Update ausgeführt und finde jetzt das Bluetooth Symbol im der Tastleiste nicht mehr, aber auch sonst so ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren?

wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren?: Hallo, wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren? Danke für eventuelle Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Bluetooth wird nicht angezeigt windows 10, wie aktiviere ich es?

Bluetooth wird nicht angezeigt windows 10, wie aktiviere ich es?: [ATTACH] bluetooth wird nicht angezeigt [ATTACH] und ich kann es auch nicht aktivieren https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-wird-nicht-angezeigt-windows-10-wie-aktiviere-ich-es

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bluetooth bei Win10 aktivieren?

Bluetooth bei Win10 aktivieren?: Hallo, auf meinen Win10 PC ist die Funktion "Bluetooth" deaktiviert. In den Geräteeinstellungen steht dies so drin, und ich kann mein Bluetooth Handy auch nicht mit dem PC koppeln. Ich habe alles versucht, laut Anleitungen im Internet Bluetooth zu aktivieren, auch über WIN+A taucht Bluetooth...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, ich habe HP ProBook 4730s mit Windows 10. Da ich keinen integrierten Bluetooth Geräte habe, habe ich eins gekauft. Das Gerät hat sich installiert und is auch unter Gerätemanager zu finden: [ATTACH] Der Treiber ist auch aktuell und es zeigt, dass das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 1. September 2019

Wo ist der Pincode bei Logitech Boxen, um Bluetooth zu aktivieren?

Wo ist der Pincode bei Logitech Boxen, um Bluetooth zu aktivieren?: Ich möchte Bluetooth aktivieren bei Logitech-Boxen Z337 und werde nach dem Pincode gefragt, den ich nirgends finden kann. Wo ist der :)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart: Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Bluetooth aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. infocenter bluetooth einschalten

,
  2. bloothus einschalten

,
  3. windows 10 bluetooth aktivieren

,
  4. Bluetooth Aktivieren Windows 10,
  5. bluetooth auf diesem pc einrichten,
  6. bluetooth aktivieren,