Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus

Helfe beim Thema Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft Bluetooth Maus+Tastatur um genau zu sein die QHG-00006, wenn sich mein PC in den Energiesparmodus versetzt, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Jürgens, 30. September 2022.

  1. Jan Jürgens
    Jan Jürgens Gast

    Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus


    Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft Bluetooth Maus+Tastatur um genau zu sein die QHG-00006, wenn sich mein PC in den Energiesparmodus versetzt, dann kappt er die Bluetoothverbindung.Somit klappt die Maus & Tastatur nicht, um den PC wieder zu "reaktivieren". Die Reaktivierung möchte ich ungerne immer mit dem drücken auf den Power-Button machen.Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit bei Windows, die Bluetoothfunktion im Energiesparmodus weiterhin aktiv zu lassen?Ich freue mich auf eine Rückmeldung.Beten Dank vorab!LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Jürgens, 30. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Bluetooth aktiviert Energiesparmodus

Forum Datum

mein bluetooth ist nicht aktiviert

mein bluetooth ist nicht aktiviert: Split from this thread. mein bluetooth ist nicht aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.: Hallo,mit meinem Windows 10 Rechner benutzte ich Bluetooth Kopfhörer. Seit ich aber Windows 10 neu installiert habe. Kann ich die Kopfhörer nur nach einem Neustart verbinden. Wenn der PC eine weile läuft kann ich kein Gerät mit Bluetooth verbinden und wenn ich Bluetooth ausschalte kann ich es...

Windows 10 Support 2. September 2022

Bluetooth aktiviert?

Bluetooth aktiviert?: Bei meinem PC gibt es anscheinend Bluetooth aber iwie auch nicht? Es wird in den Einstellungen angezeigt dass ich es verwenden kann aber wenn ich dann auf Geräte Hinzufügen -> Bluetooth gehe dann kommt da "Verbindungsfehler, Versuchen sie folgendes: Aktivieren sie Bluetooth auf diesem Windows...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem Laptop verbinden. Es wurde angezeigt, dass mein Bluetooth deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte war dann aber auch das physische Aktivierungsfeld...

Windows 10 Support 25. September 2020

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.: Hallo, ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe alle neuen Bluetooth Treiber, die für meinen LaptopAcer Aspire A515-51G erhältlich Herruntergeladen. Jedoch lässt sich mein Bluetooth einfach nicht aktiviren. Wenn ich in den...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.: Bei mir funktionieren Bluetooth und WLAN nicht gleichzeitig, d.h. bei einer WLAN-Verbindung fehlt auf meinem Laptop das Bluetooth-Symbol im Gerätemanager und Bluetooth lässt sich daher auch nicht in den Eistellungen anschalten (der Anschaltbutton fehlt). Nachdem ich einen neuen Treiber für...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Energiesparmodus kann nicht aktiviert werden

Energiesparmodus kann nicht aktiviert werden: Habe von Windows 7-32 Home Edition das Upgrade von Windows 10 installiert. Ich habe außer dem Upgrade nichts an der Hardware oder Treiber geändert! Seitdem wird der Bildschirmschoner und auch nicht mehr der Energiesparmodus aktiviert (hat vorher einwandfrei funktioniert!). Habe auch keinerlei...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth tastatur energiesparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden