Anleitung Bluetooth An/Aus schalten

Helfe beim Thema Bluetooth An/Aus schalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo :-) Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Crossfire, 11. September 2019.

  1. Crossfire
    Crossfire Neu hier
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth An/Aus schalten


    Hallo Bluetooth An/Aus schalten

    Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt Du wie und wo ich den Schalter zum aktivieren finden kann?

    Gerätemanäger und ähnlich brächte keinen gewünschten Erfolg.

    Viele Grüße
    Crossfire
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Crossfire, https://support.microsoft.com/de-de/help/15290/windows-connect-bluetooth-device

    PS: Du musst auf Deinem Handy bestätigen, dass dieses sich mit Deinem Sony verbinden darfBluetooth An/Aus schaltenBluetooth An/Aus schalten
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo zusammen,
    @hal9000 hat ja schon das Wichtigste, aber da ich noch nie ein Bluetooth-Fan war habe ich mir für hier und mich oder umgekehrt eine kleine Anleitung gebastelt:
    Zunächst muss auf allen Geräten das Bluetooth eingeschaltet werden. Jeweils (smartphone + notebook) Bluetooth ins WIN-10-Suchfeld bzw. Smartphone durchsuchen eintippen:
    WIN-10:
    Bluetooth An/Aus schalten
    Smartphone Android:
    Bluetooth An/Aus schalten
    Hier muss man auf scannen, dann findet das smartphone die anderen Geräte, Notebook anklicken, dann wird ein PIN erzeugt und den muss am Notebook bestätigen. Danach sind die Geräte gekoppelt.
    Bilder vom Notebook zum Smartphone: Bild anklicken, rechte Maustaste, im Kontextmenu auf senden an und das Notebook auswählen. Das übertragene Bild befindet sich dann im Ordner Eigene Dateien/Bilder/downloads

    Bilder vom Smartphone ans Notebook WIN 10:
    Zuerst muss man dem Notebook den Datenempfang erlauben:
    Bluetooth An/Aus schalten Bluetooth An/Aus schalten
    Zwischen den beiden Bildern, markiert man das Foto auf dem smartphone, dann kann man senden auswählen und dann geht es los. Das empfangene Bild findet man im Ordner Dokumente (zumindest bei mir).

    Mein Fazit für die Datenübertragung Smartphone auf Notebook o. PC:
    Das USB-Kabel ist unschlagbar, weil man alles im Explorer kopieren, verschieben etc. machen kann.

    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 11. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Crossfire,
    Bluetooth An/Aus schalten
    besteht Dein Probem noch oder konnte es gelöst werden
    ?

    Bitte kurze Rückmeldung von Dir
    , wäre sehr nett! Bluetooth An/Aus schalten
     
Thema:

Bluetooth An/Aus schalten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth An/Aus schalten - Ähnliche Themen - Bluetooth schalten

Forum Datum

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 02:57 Uhr

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Wie schalte ich bluetooth an paring

Wie schalte ich bluetooth an paring: Wie aktiviere ich bluetooth tastatur paring Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2022

Bluetooth an schalter is auf einmal weg

Bluetooth an schalter is auf einmal weg: Hallo, Mein Bluetooth anschalter ist einfach verschwunden er war noch da und es gab kein update. Ich habe nichts angefasst nur in ruhe filme geguckt als ich meine Kopfhörer zum laden eingesteckt habe Hier sind die Infos meines Gerätes: OS Name Microsoft Windows 10 Home Version...

Windows 10 Support 12. April 2021

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro auf meinem XMG Fusion 15 und habe damit meine Sennheiser Momentum TW Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt. Wenn ich diese nutzen will geht das auch tadellos, nach exakt einer Stunde schalten sich die Kopfhörer allerdings von selbst ab, auch wenn aktiv Ton auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth: Hallo, Leider kann ich mein Mobiltelefon (oder andere Geräte) nicht mehr mit dem Laptop (Lenovo Carbon X1, 4th Gen) verbinden. Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth. Weiss jemand Rat? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Bluetooth on/off schalter fehlt

Bluetooth on/off schalter fehlt: Ich kann Bluetooth nicht mehr einschalten da alle Buttons dafür fehlen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bluetooth An/Aus schalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth aktivieren windows 10 tastenkombi

    ,
  2. comp. ausschaltrn und herrunterfsren

    ,
  3. bluetooth maus canosa aktivieren

    ,
  4. hama bluetooth mouse canosa verbinden,
  5. bluetooth anzeige fehlt,
  6. bluetooth schalter fehlt windows 10,
  7. windows 10 bluetooth schalter fehlt,
  8. hama bluetooth maus koppeln,
  9. bluetooth maus canosa koppeln,
  10. bluetooth an/aus windows 10,
  11. maus hama canosa anleitung,
  12. notebook fujitsu physischen Bluetooth-Umschalter,
  13. 12v schalter über bluetooth,
  14. wie aktiviere ich kopplungsmodus bei bluetooth mouse canosa von hama,
  15. physischen Bluetooth-Umschalter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden