Bluetooth an schalter is auf einmal weg

Helfe beim Thema Bluetooth an schalter is auf einmal weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Bluetooth anschalter ist einfach verschwunden er war noch da und es gab kein update. Ich habe nichts angefasst nur in ruhe filme geguckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GGbanditt, 12. April 2021.

  1. GGbanditt
    GGbanditt Gast

    Bluetooth an schalter is auf einmal weg


    Hallo,


    Mein Bluetooth anschalter ist einfach verschwunden er war noch da und es gab kein update.

    Ich habe nichts angefasst nur in ruhe filme geguckt als ich meine Kopfhörer zum laden eingesteckt habe

    Hier sind die Infos meines Gerätes:




    OS Name Microsoft Windows 10 Home

    Version 10.0.19042 Build 19042

    Other OS Description Not Available

    OS Manufacturer Microsoft Corporation

    System Name LAPTOP-1FTPKDUR

    System Manufacturer LENOVO

    System Model 81NC

    System Type x64-based PC

    System SKU LENOVO_MT_81NC_BU_idea_FM_IdeaPad S340-15API

    Processor AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx, 2100 Mhz, 4 Cores, 8 Logical Processors

    BIOS Version/Date LENOVO AMCN22WWV1.06, 10-May-19

    SMBIOS Version 3.1

    Embedded Controller Version 1.22

    BIOS Mode UEFI

    BaseBoard Manufacturer LENOVO

    BaseBoard Product LNVNB161216

    BaseBoard Version SDK0J40700 WIN

    Platform Role Mobile

    Secure Boot State On

    PCR7 Configuration Elevation Required to View

    Windows Directory C:\WINDOWS

    System Directory C:\WINDOWS\system32

    Boot Device \Device\HarddiskVolume1

    Locale Germany

    Hardware Abstraction Layer Version = "10.0.19041.844"

    User Name LAPTOP-1FTPKDUR\youss

    Time Zone W. Europe Daylight Time

    Installed Physical Memory RAM 8.00 GB

    Total Physical Memory 5.94 GB

    Available Physical Memory 1.81 GB

    Total Virtual Memory 14.9 GB

    Available Virtual Memory 9.57 GB

    Page File Space 9.00 GB

    Page File C:\pagefile.sys

    Kernel DMA Protection Off

    Virtualization-based security Not enabled

    Device Encryption Support Elevation Required to View

    Hyper-V - VM Monitor Mode Extensions Yes

    Hyper-V - Second Level Address Translation Extensions Yes

    Hyper-V - Virtualization Enabled in Firmware Yes

    Hyper-V - Data Execution Protection Yes

    Weiterlesen...
     
    #1 GGbanditt, 12. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Meist du den hier?

    Bluetooth an schalter is auf einmal weg
     
Thema:

Bluetooth an schalter is auf einmal weg

Die Seite wird geladen...

Bluetooth an schalter is auf einmal weg - Ähnliche Themen - Bluetooth schalter

Forum Datum

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 02:57 Uhr

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Wie schalte ich bluetooth an paring

Wie schalte ich bluetooth an paring: Wie aktiviere ich bluetooth tastatur paring Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2022

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro auf meinem XMG Fusion 15 und habe damit meine Sennheiser Momentum TW Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt. Wenn ich diese nutzen will geht das auch tadellos, nach exakt einer Stunde schalten sich die Kopfhörer allerdings von selbst ab, auch wenn aktiv Ton auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bluetooth An/Aus schalten

Bluetooth An/Aus schalten: Hallo :-) Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt Du wie und wo ich den Schalter zum aktivieren finden kann? Gerätemanäger und ähnlich brächte keinen gewünschten Erfolg. Viele Grüße Crossfire

Windows 10 Allgemeines 11. September 2019

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth: Hallo, Leider kann ich mein Mobiltelefon (oder andere Geräte) nicht mehr mit dem Laptop (Lenovo Carbon X1, 4th Gen) verbinden. Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth. Weiss jemand Rat? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Bluetooth on/off schalter fehlt

Bluetooth on/off schalter fehlt: Ich kann Bluetooth nicht mehr einschalten da alle Buttons dafür fehlen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bluetooth an schalter is auf einmal weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden