Bluetooth Audio nicht mehr möglich SeiT

Helfe beim Thema Bluetooth Audio nicht mehr möglich SeiT in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Anniversary Update ist keine Audio Kopplung mit Bluetooth Geräten mehr möglich. Nur Anrufe werden verbunden. Nutze Groove über SD und Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mathias P, 1. September 2016.

1. Mathias P
    Mathias P Gast

Seit dem Anniversary Update ist keine Audio Kopplung mit Bluetooth Geräten mehr möglich. Nur Anrufe werden verbunden. Nutze Groove über SD und Handy auf meinem 950xl. Hat irgendwer nen Tip für mich? Softreset Hardreset und Werkseinstellungen haben nichts bewirkt. Bitte um Hilfe. Gruß Mathias

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio nicht mehr möglich SeiT - Ähnliche Themen - Bluetooth Audio

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen auswählen, da diese mir dort überhaupt nicht angezeigt werden. Im Geräte-Manager werden mir die Kopfhörer...

Windows 10 Support 8. August 2024

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe, habe ich keinen Ton mehr. Lautstärkemixer überprüft, ist alles auf 60% gestellt. Auch auf 100% kein Unterschied. JBL 3 entkoppelt, Gerät...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?: Wenn ich meinen Fernseher mit meinem PC drahtlos verbinde, um z.B. einen Film zu schauen, hat dieser eine leichte Verzögerung. Dadurch kommt das Bild immer erst ne halbe Sekunde nach dem Ton. Kann ich das Bluetooth Audio gezielt verzögern, um Bild und Ton wieder aneinander angleichen zu können?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig: Hallo,ich habe mir vor kurzem ein Huawei MateBook d15 zugelegt und bin auf ein Problem gestoßen.Wenn ich meine Huawei FreeBuds Pro mit meinem Laptop verbinde und eine Sprachchat nutze habe ich keinen Sound.Das passiert aber nur wenn ich die Kopfhörer als eingabe und ausgabe gerät eingebe. Wenn...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone: Guten Tag,Ich wollte mich heute mal mit dem Verbinden von PC und Smartphone beschäftigen und bin auf ein paar Probleme gestoßen:Ich kann die Geräte zwar koppeln beide Geräte bekommen einen Code etc. und werden je als gekoppelt angezeigt, nur bringt mir das nichts, denn wenn ich auf Anrufe und...

Windows 10 Support 30. April 2021

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?: Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und einmal mit Hands-Free AG Audio, unter Stereo hab ich gute Klang Qualität unter Hands-Free AG Audio nicht, wenn ich nun im Discord bin kann ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

Can't play audio through bluetooth headphones audio source service missing

Can't play audio through bluetooth headphones audio source service missing: I recently bought a wifi extension card with integrated bluetooth. But when I tried to connect my headphones it just said "Connected voice" and didn't play any audio. So I searched around a little bit and checked if it was enabled as an "Audio sink" under "Devices and printers". It wasn't so I...

Windows 10 Support 12. März 2021

Bluetooth Audio nicht mehr möglich SeiT [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden