Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?

Helfe beim Thema Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen laptop per bluetooth mit meiner alexa verbinden aber in den schnell einstellungen wurde das bluetooth zeichen nicht mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xevamariax, 10. Mai 2020.

  1. xevamariax
    xevamariax Gast

    Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?


    Ich wollte meinen laptop per bluetooth mit meiner alexa verbinden aber in den schnell einstellungen wurde das bluetooth zeichen nicht mehr angezeigt.

    ich habe auch schon im geräte manager geguckt dort wird aber auch kein bluetooth angezeigt. weiß irgendjemand ob man das wieder irgendwie anschalten kann?

    :)
     
    #1 xevamariax, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop? - Ähnliche Themen - Bluetooth verfügbar laptop

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Heute um 00:25 Uhr

Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?

Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?: Hallo,ich hab schon etwas länger das Problem, das mein Laptop meine Kopfhörer nicht immer akzeptiert hat. Er verbindet sich dann einfach nicht. Nun hab ich neue Kopfhörer gekauft und er möchte sich mit diesen nicht mal koppeln. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Es gibt dort ja eig. keine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Auf meinem Laptop wird Bluetooth ein/aus nicht mehr angezeigt was soll ich machen?

Auf meinem Laptop wird Bluetooth ein/aus nicht mehr angezeigt was soll ich machen?: Ich wollte neulich Musik hören wie immer aber mein wlan ging nicht also startete ich den laptop neu und das wlan ging wieder aber als ich meine Box verbinden wollte konnte ich mein Bluetooth nicht mehr einschalten weil der Button fehlt und ich hab kein Plan was ich machen so könnt ihr mir bitte...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?: Hey Leuds, ich wollte heute meinen Pc ganz normal neustarten, weil mein Bluetooth rumspinnte. Dies dauerte viel länger als sonst. Kurz darauf folgte ein BSoD. Beim Start wurden mir auch unter dem Asus Logo die Tasten, um ins BIOS zu kommen, ca 5 Sekunden länger angezeigt als sonst. Windows...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal aus und wieder angeschaltet Bluetooth Unterstützung unter Services aktiviert Surface Diagnose Kit...

Surface 20. Mai 2019

Bluetooth nicht verfügbar seit Update

Bluetooth nicht verfügbar seit Update: Mein Bluetooth fehlt seit letztem Update auf Windows 10 und ich weiß nicht wie man das wieder holt oder runterlädt. Vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10 aufmeinem medion laptop nicht mehr verfügbar

Windows 10 aufmeinem medion laptop nicht mehr verfügbar: wenn ich nach dem einschalten das windows-edge zeichen anklicke, erscheint die mitteilung: "klasse nicht registriert". somit ist keinerlei kommunikation möglich. das angebot des support-mitarbeiters, diesen mangel KOSTENPFLICHTIG beheben zu lassen, will ich nicht akzeptieren. Wenn keine...

Windows 10 Support 18. März 2016

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden