Bluetooth auf einmal verschwunden

Helfe beim Thema Bluetooth auf einmal verschwunden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MarkusFuchs, 19. Dezember 2018.

1. MarkusFuchs
    MarkusFuchs Gast

Hallo

Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da.
    Kann auch gerne Fotos mitschicken.

Dann habe ich Tipps von Microsoft bekommen das System abzugraden, aber ohne Erfolg, dann habe ich sogar mir alles angetan, Zeit geopfert und komplett alles zurücksetzte, ganz frisch das Windows 10, Insider 17765 bin ich wieder zurück, aber kein Bluetooth.

Aber hatte die ganze Zeit immer Bluetooth und möchte schon wieder gerne mit meine Bose Kopfhörer oder andere Sachen wieder koppeln, Maus Tastatur vielleicht.

Wer hat noch so Probleme und wer hat eine Lösung für mich, wäre sehr nett.
    Danke!!!

Sorry das die Bilder verkehrt sind, aber habe Problemlösungen gemacht usw.... ich weiß einfach nicht mehr weiter was kann das noch sein???

LG Markus

*** in das Insider Forum verschoben ***

Bluetooth auf einmal verschwunden Bluetooth auf einmal verschwunden Bluetooth auf einmal verschwunden Bluetooth auf einmal verschwunden

Weiterlesen...

#1 MarkusFuchs, 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Jkobler
    Jkobler Neu hier

Hat hierzu schon jemand eine Lösung?

4. Jkobler
    Jkobler Neu hier
    Ich hab das gleiche Problem und kenn mich nicht mehr aus!

5. Flo_749
    Flo_749 Neu hier
    Ich habe das gleiche Problem, habt Ihr dazu eine Lösung gefunden? Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf einmal verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth verschwunden

Forum Datum

Win 10 - Bluetooth plötzlich verschwunden, wie beheben?

Win 10 - Bluetooth plötzlich verschwunden, wie beheben?: Hallo miteinander, ich habe leider ein Problem mit meinem PC (Windows 10). Von heute auf morgen ist mein Bluetooth komplett verschwunden. In der Zeit keine Updates oder sonstiges, also wirklich ohne Grund. Der Ein- / Ausschalter ist verschwunden und Bluetooth soll deaktiviert sein. Mehrere...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.: Hallo, mein Bluetooth hat sich deaktiviert. Meine Maus und Kopfhörer waren auf einmal nicht mehr verbunden. - In den Einstellungen>Bluetooth-und andere Geräte war das ein- und ausschalten Symbol verschwunden.- In dem Info-Center rechts in der Taskleiste ist das Bluetooth Symbol verschwunden.-...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Bluetooth auf Windows 10 verschwunden

Bluetooth auf Windows 10 verschwunden: Ich benötige Hilfe als normaler PC-User: Auf meinem Lenovo-Notebook mit Windows 10 ist seit heute das Bluetooth-Zeichen im Info-Center verschwunden. Ebenso verschwunden ist der Bt-Bottun zum An-Aus-Schalten unter Einstellungen / Bluetoothgeräte. Windows tut so, als hätte es gar kein...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu de-aktivieren, ist verschwunden. Was habe ich bereits unternommen? - Gerätetreiber aktualisiert -> Ist auf dem neusten Stand, Keine Veränderung - Gerät...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?: Bei meinem Laptop (Windows 10) ist der schalter bei „Bluetooth- und andere Geräte“ verschwunden und auch beim infocenter (sprechblase unten rechts) ist kein Bluetooth Symbol. Vor paar Tagen hat alles noch funktioniert und jetzt kann ich kein Bluetooth mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 Bluetooth verschwunden

Windows 10 Bluetooth verschwunden: Hallo : Ich habe das Problem dass da Bluetooth irgendwie verschwunden ist. Im Geräte Manager ist nicht zu sehen . Es war aber Bluetooth vorhanden, das weiß ich. [ATTACH] [ATTACH] Hier ist auch nichts zu sehen. Updates keine Verfügbar . [ATTACH] Weiß jemand was man dann tun kann?...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die Problembehandlung oder der Geräte-Manager; auch die Treiber scheinen auf dem neusten Stand zu sein. Ich hatte dann noch ein bisschen gesucht und habe unter...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth auf einmal verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth windows 10 verschwunden

,
  2. bluetooth in der taskleiste anzeigen

,
  3. bluetooth symbol in taskleiste verschwunden

,
  4. bluetooth erst da dann weg,
  5. dell latitude bluetooth ist verschwunden,
  6. bluetoothsymbol ist weg,
  7. asus Vivobook 17 bluetooth verschwunden?,
  8. dell insoirion bluetooth ist weg,
  9. mit einmal bluetooth ganz weg windows 10,
  10. mein bluetooth ist weg,
  11. bluetooth taskleiste,
  12. bluetooth weg nach windows update,
  13. bluetooth seit letztem update verschwunden,
  14. windows 10 bluetooth ist weg,
  15. bluetoothe fehlt im info center
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden