Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren

Helfe beim Thema Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren? muß ich da erst was installieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieKleinat, 29. November 2016.

  1. StefanieKleinat
    StefanieKleinat Gast

    Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren


    wie kann ich Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren?

    muß ich da erst was installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieKleinat, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier:
    Bluetooth unter Windows 10 aktivieren
    Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren
    Windows 10: Bluetooth starten
    Damit Sie Bluetooth unter Windows 10 einschalten können, muss Ihr Notebook oder Ihr PC über einen entsprechenden Adapter verfügen. Anschließend finden Sie die entsprechende Option in den Einstellungen:
    1. Geben Sie in die Windows-Suche den Befehl "Einstellungen" oder "Settings" ein und starten Sie die gleichnamige App.
    2. Im neuen Fenster klicken Sie auf "Geräte" und wechseln in den Reiter "Bluetooth".
    3. Windows 10 sucht automatisch nach verfügbaren Geräten, mit denen Sie sich dann verbinden können.
    4. Alternativ suchen Sie direkt nach "Bluetooth", um in die entsprechenden Windows-Einstellungen zu gelangen.
    5. Tipp: Mit dem kleinen Tool BluetoothView finden Sie alle verfügbaren Geräte in Ihrer Umgebung.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren - Ähnliche Themen - Bluetooth Laptop windows10

Forum Datum

So aktivieren Sie Bluetooth

So aktivieren Sie Bluetooth: wo ist bei meinem acer swift notebook mit windows 10 die bluetooth-Taste? ich benötige sie zum Koppeln mit dem TV. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Windows10 aktivieren

Windows10 aktivieren: Ich habe einen Laptop mit ehemals Windows Vista jetzt für meine Enkel mit Windows 10 neu installiert. Für die Aktivierung möchte ich einen von den 3 Win7 Keys vom FamilyPack Win7HomePremium verwenden. Leider kann ich die Keys bei den Windows7 Rechnern nicht mehr deaktivieren, da diese nicht mehr...

Windows 10 Support 14. April 2021

Bluetooth mit Windows10?

Bluetooth mit Windows10?: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter gekauft und habe diesen in meinem PC eingesteckt. Windows zeigt jedoch nichts für Bluetooth an. ich kann es auch nicht in den Einstellungen Aktivieren. LG Mika https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-mit-windows10

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows10 1803 Bluetooth

Windows10 1803 Bluetooth: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, danke fürs reinlassen. Habe sonnst nur gelesen. Jetzt aber zu dem Sachverhalt: Die Audio Bluetooth Verbindung bricht periodisch ab(Ca 20sec) und initiiert sich wieder. Ich habe die Energiesparoptionen deaktiviert. Die neusten Treiber sind installiert. Was...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben....

Windows 10 Support 17. August 2017

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?: Bevor ihr antwortet, bitte Foto anschauen! Meine Bluetooth Einstellung war bisher im angegebenen Ordner, fehlt nun aber! Zuletzt hatte ich Bluetooth deaktiviert. Inzwischen gibt es bei Google tausende Treffer für die fehlende Funktion. Ich nehme mal an, Microsoft hat beim letzten Update Mist...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren

Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bei Aldi einen komplett PC mit Windows 8 gekauft. Als es die Möglichkeit gab, das Update auf Win10 zu machen, habe ich dies auch getan. Nun hat sich leider heute mein Mainboard verabschiedet. Also habe ich ein neues Board besorgt und eingebaut....

Windows 10 Support 24. September 2016

Bluetooth aktivieren

Bluetooth aktivieren: Ich habe kürzlich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet. Seitdem kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Bezieht sich auf Windows 10 Wählen Sie „Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth“ aus. Wählen Sie „Weitere Bluetooth-Optionen“ aus, um weitere Bluetooth-Einstellungen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth-gerät mit meinem pc aktivieren

    ,
  2. bluetooth gerät mit meinem pc aktivieren

    ,
  3. Bluetooth Einschalten PC Windows 10

    ,
  4. bluethoothgeraete aktivieren win 10,
  5. bluetooth auf diesem pc einrichten,
  6. wie installiere ich bluetooth auf mein laptop,
  7. meine geräte suchen,
  8. weitere bluetooth einstellungen,
  9. wie activiere ich Cyber Ghost auf meiem Laptop,
  10. keine verbindung mit bluetooth geräten,
  11. bluetooth auf diesem pc einrichten windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden