bluetooth auf windows 10 PRO

Helfe beim Thema bluetooth auf windows 10 PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein windows 10 PRO und kann einfach mein Bluetooth nicht aktivieren.Im Netz gibt es nur tutorials für windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von soniaweber, 27. Februar 2021.

1. soniaweber
    soniaweber Gast

Hallo ich habe ein windows 10 PRO und kann einfach mein Bluetooth nicht aktivieren.Im Netz gibt es nur tutorials für windows 10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Na passt doch. Egal ob Home oder Pro.

Thema:

Die Seite wird geladen...

bluetooth auf windows 10 PRO - Ähnliche Themen - bluetooth

Forum Datum

Schlechte Audioqualität über Bluetooth

Schlechte Audioqualität über Bluetooth: Hi, ich hab mir einen neuen Laptop (Honor Magicbook Pro) gekauft. Beim Spielen von Musik über Bluetooth auf meinem Stereo-Receiver (Sony STR-DH-190) ist mir allerdings aufgefallen, dass es bei Metal/rocklastigen Sounds ein deutliches Knistern bei gewissen Tönen zu hören ist. Abgespielt wird...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:21 Uhr

Bluetooth deaktiviert sich sporadisch

Bluetooth deaktiviert sich sporadisch: guten Abend mein Bluetooth deaktiviert sich selbständig sporadisch. ein Menüpunkt zwecks energiesparend existiert nicht. wenn ich auf das symbol für Bluetooth klicke ist dieses deaktiviert und aktiviert sich dann neu. dell bietet keinen treiber an Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:07 Uhr

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:32 Uhr

Bluetooth-Verbindung klappt nicht

Bluetooth-Verbindung klappt nicht: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich keine Bluetooth-Verbindung mit Handy mehr herstellen. Sie können sich koppeln, jedoch nicht verbunden werden. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und auch neu installiert. Bei anderen Geräten, wie z.B. Kopfhörer, Maus, etc. funktioniert die Verbindung...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?: Hallo. Ich habe mir vom Smartphone per Bluetooth einige Fotos auf mein Laptop (Windows 10) gesendet, alle nach und nach und alle wurden "Erfolgreich gesendet". Aber Leider finde ich dazu keinen Ordner und finde die Fotos nicht. Egal ob Downloads, Dokumente, Bilder, Videos.... Wo muss ich da...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:23 Uhr

Bluetooth an schalter is auf einmal weg

Bluetooth an schalter is auf einmal weg: Hallo, Mein Bluetooth anschalter ist einfach verschwunden er war noch da und es gab kein update. Ich habe nichts angefasst nur in ruhe filme geguckt als ich meine Kopfhörer zum laden eingesteckt habe Hier sind die Infos meines Gerätes: OS Name Microsoft Windows 10 Home Version...

Windows 10 Support Montag um 00:57 Uhr

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support Samstag um 19:37 Uhr

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...: Es tauchen vermehrt einige Bluetooth Geräte auf Tastatur & Maus - immer die gleichen. Wie bekommt man die weg lassen die sich in der Registry löschen?. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. April 2021

bluetooth auf windows 10 PRO [gelöst]