Bluetooth ausschalten ?
Helfe beim Thema Bluetooth ausschalten ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betr. Windows 10 10586 Bluetooth habe keinen schiebeschalter um BT schnell abzuschalten, im Info Center ist BT ständig an. Frage: Wie kann ich BT per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerDarwin, 12. Dezember 2015.
Bluetooth ausschalten ?
Bluetooth ausschalten ? - Ähnliche Themen - Bluetooth ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiberfehler BluetoothTreiberfehler Bluetooth: Hey, I need help never saw bluetooth on this device installed serveral times the drivers, no bluetooth icon anywhere, windows 10, mainboard has bluetooth, Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 19:37 Uhr |
Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“ klicke. Es erscheint keine Fehlermeldung – das Fenster geht einfach zu und es wird kein Gerät... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2025 |
USB Dongle für Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verlorenUSB Dongle für Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren: Hallo,ich habe den Dongle für das Desktop Set verloren und möchte gerne wissen, ob dies auch ohne diesem Dongle verbunden werden kann oder ob es einen Ersatz-Dongle gibt, der verwendet werden kann?Schöne Grüße Weiterlesen... |
Surface | 21. Mai 2025 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2025 |
Windows-Problembehandlung für Bluetooth.Windows-Problembehandlung für Bluetooth.: Vor ein paar Stunden bemerkte ich das ich kein Bluetooth auf meinem PC mehr habe weswegen meine Maus auch nicht funktionierte, Danach habe ich den Microsoft Support angeschrieben und um Hilfe gebeten. Der Support hat Windows 10 nochmals installiert weswegen Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Lautstärkenwarnung ausschaltenLautstärkenwarnung ausschalten: Hallo Zusammen, Ich würde gerne die Lautstärkenwarnung ausschalten da diese ziemlich nervt weil sie jedes mal wieder kommt. Ich höre über Bluetooth auf meiner Anlage Musik aber Windows meint es gut mit mir und will mich schützen da es ja Kopfhörer vermutet :/ Danke für eure Hilfe Grüße |
Windows 10 Allgemeines | 12. November 2016 |
Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC TagWindows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 930 und bin bereits auf W10 umgestiegen und bei OS-Build 10.0.10586.218. Nachdem meine recherchen vor längerer Zeit ergeben haben, dass das ein- / ausschalten von Bluetooth per NFC Tag unter W8.1 nicht unterstützt wird, wollte ich mal nachhaken, ob sich... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2016 |
Bluetooth ausschaltenBluetooth ausschalten: Habe mein Handy heute erstmals erfolgreich über Bluetooth mit meinem NB verbunden. Bei WIN 8.1 konnte ich nach Beendigung der von mir gewünschten Datenübertragung, Bluetooth abschalten, um die Akkulaufzeit nicht unnütz zu verkürzen. Doch diese Funktion habe ich leider bei meinem WIN 10 Pro... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |
Bluetooth ausschalten ? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bluetooth ausschalten windows 10