Bluetooth bei upgrade verschwunden

Helfe beim Thema Bluetooth bei upgrade verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt. seither ist mein Blue tooth nicht mehr im Gerätemanager und ich kann es auch nirgends finden. wie aktiviere ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertMergili, 8. November 2015.

  1. HubertMergili
    HubertMergili Gast

    Bluetooth bei upgrade verschwunden


    Habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt. seither ist mein Blue tooth nicht mehr im Gerätemanager und ich kann es auch nirgends finden. wie aktiviere ich Blue tooth wieder?

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertMergili, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth bei upgrade verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei upgrade verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth upgrade verschwunden

Forum Datum

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hey ich habe mir eine Serie angesehen mit meinen Bluetooth Kopfhörer drinen als ich dann ne Stunde weg musste war nachdem ich zurück kam plötzlich das Bluetooth verschwunden die Problembehandlung meint ich habe keine Komponente für Bluetooth eingebaut aber wie kann es denn sein das ich ca 1 1/2...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2023

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls nichts geholfen.Bei der Problembehandlung in "Sicherheit und Updates", wird mir mitgeteilt das der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die Problembehandlung oder der Geräte-Manager; auch die Treiber scheinen auf dem neusten Stand zu sein. Ich hatte dann noch ein bisschen gesucht und habe unter...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2018

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Bluetooth nach Update verschwunden

Bluetooth nach Update verschwunden: Sowohl bei meinem Lenovo Laptop als auch bei meinem Surface Pro 4 hat sich nun Bluetooth nach einem Update von Win10 verabschiedet. Ich kann über die Einstellungen nicht mehr auf Bluetooth zugreifen und im Gerätemanager ist der Treiber nicht mehr installiert und lässt sich auch nicht neu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth plötzlich weg

Bluetooth plötzlich weg: Hallo, für mich ohne erkennbaren Grund hat meine Bluetooth-Maus nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den Einstellungen und Bluetooth nachgesehen. Dort war Bluetooth komplett verschwunden, auch im Gerätemanager. Nur unter USB-Controller ist ein unbekanntes USB-Gerät aufgeführt. Ob dies zuvor...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Bluetooth bei upgrade verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth windows 10 verschwunden

    ,
  2. nach windows 10 upgrade bluetooth verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden