Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als Standartgerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SltFtRt, 16. April 2019.

  1. SltFtRt
    SltFtRt Gast

    Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!


    Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als Standartgerät eingestellt ist und bei den Einstellungen ,,Stimme, Musik verbunden'' steht.


    Es ist eine UE BOOM 2 Bluetooth Box. Es gibt zwei Optionen bei dem Lautsprecher-Icon:


    1. UE BOOM 2 (Stereo), welche, wenn es funktioniert, qualitativ hören Sound macht

    2. UE BOOM 2 (Hands-free), welche immer funktioniert, jedoch viel leiser und schlechtere Soundqualität hat.


    Kann mir jemand helfen, der/die das gleiche Problem hat bzw. eine Lösung weiß?

    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Bluetooth Box verbinden

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2021

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?

Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?: Hallo, mein Bluetooth Box UG Boom ist mit dem PC Windwos 10 verbunden, aber es kommt kein Ton raus. Auch über USB gibt es nichts. Kann jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-box-ist-verbunden-aber-keine-tonausgabe

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr: Guten Tag Was läuft schief? MS Support konnte mir am Telefon keine Lösung anbieten. MS Support war auf meinem Compi und hat einen sogenannten Systemneustart gemacht. Nach mehr als zwei Stunden waren alle Installationen so weit abgeschlossen und alles auf dem neuesten Stand. Eine erneute...

Windows 10 Support 2. September 2019

Box erneut über Bluetooth verbinden

Box erneut über Bluetooth verbinden: Ich möchte mich mal wieder per Bluetooth mit meiner Musik Box verbinden doch es steht auf einmal bei jedem Gerät : "Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen" da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden: Ich kann meine Bluetooth-Soundbar nicht richtig mit meinem Windows 10 Laptop verbinden, zwar wird das Gerät in den Bluetooth-Einstellungen gefunden aber sobald die Box einmal gekoppelt wurde kann ich mich nicht mehr mit ihr Verbinden, denn sie wird im Benachrichtigungscenter(unter Verbinden)...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich die Bluetooth-Funktion aktivieren möchte, muss ich zuerst die WLAN-Funktion aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop externe box funktioniert nicht bluetooth

    ,
  2. boom box wlan verbinden

    ,
  3. win 10 bluetooth lautsprecher stimme verbunden

    ,
  4. megaboom 3 mit Laptopp verbinden,
  5. boom 3 treiber,
  6. ue boom 3 konnte nicht gekoppelt werden aufgrund eines inkorrekten PINs,
  7. bluetooth box funktioniert nicht,
  8. verbinden mit flip 2,
  9. bluetooth JBL mit window verbinden über Blutooth,
  10. windows 10 verbindet nicht mit bluetooth lautsprecher ready to connect,
  11. jbl charge 3 mit kabel verbinden,
  12. jbl box mit laptop koppeln,
  13. verbinden mit dem lAPTOB jbl flip 4,
  14. flip 4 an pc,
  15. UE Boom box mit Laptop verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden