Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab?

Helfe beim Thema Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe an mein Notebook Bluetooth-Kopfhörer angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei, doch sofort wenn Ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miraaculix, 25. Oktober 2020.

  1. miraaculix
    miraaculix Gast

    Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab?


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe an mein Notebook Bluetooth-Kopfhörer angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei, doch sofort wenn Ton weg ist deaktiviert Windows die Bluetoothverbindung. Ich habe auch schon im Internet gelesen, das man die Energiesparoption desaktivieren sollte. Nur wird für die Kopfhörer diese Option nicht angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab? - Ähnliche Themen - Bluetooth bricht Beendigung

Forum Datum

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte Aorus besorgt und habe auch die aktuellsten Treiber installiert. Neuerdings verschwindet die Verbindung zum Headset und wechselt auf ein anderes...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bluetooth Verbindung bricht ab

Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch alles problemlos und ich nutze das Headset täglich auch Beruflich am Rechner. Höre ich Musik darüber ist alles super. Dann versetzt Windows die...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bluetooth Mouse und Keyboard - Verbindung bricht ab?

Bluetooth Mouse und Keyboard - Verbindung bricht ab?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Modern Keyboard und eine Microsoft Precision Mouse - beide über Bluetooth verbunden. Das funktioniert soweit sehr gut. Einzig wenn ich nach einer Pause zum Rechner zurückkomme fängt die Maus an zu ruckeln. Das aber auch erst wenn ich eine Taste auf der Tastatur...

Windows 10 Support 28. März 2019

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur: Guten Tag, es war an der Zeit, eine neue Tastatur und Maus an meinen Windows 10 Rechner anzuschließen. In den letzten drei Stunden seit der Inbetriebnahme sind sowohl Maus, als auch Tastatur dreimal "eingefroren". Nichts bewegte sich oder reagierte mehr, so dass ich nur über "gewaltsames"...

Windows 10 Support 18. April 2018

Windows 10 Beendigung

Windows 10 Beendigung: Beim Herunterfahren kommt die Meldung "System wird beendet", beim PC leuchtet der "Power LED" noch einige MInuten auf, dann blinkt er beständig (stundenlang), der PC wird nicht abgeschaltet. Auch mit der Taste "Power" kann man keine Abschaltung erzwingen. Wenn man die "RETURN"-Taste betätigt,...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo, bei meinem Lumia 930 bricht die Bluetooth Verbindung andauernd ab. Egal, ob ich es mit der eingebauten FSP im Auto verbinde oder mit einem anderen Handy. ZBP Sony Xperia Z3. Die Bluetooth Verbindung hält immer nur ein paar Minuten, bricht dann ab und baut sich wieder auf. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Installation von Windows 10 bricht sofort ab wegen Treiberproblemen

Installation von Windows 10 bricht sofort ab wegen Treiberproblemen: Ich versuche momentan Windows 10 über USB-Stick zu installieren. Booten klappt ohne Probleme und das Setup fragt mich ob ich ein Update oder eine Neuinstallation durchführen möchte. Ich klicke auf Neuinstallation und das Setup startet und bricht Sekunden später wieder ab mit einer...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden