Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei?

Helfe beim Thema Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor ein paar Tagen einen Bluetooth Dongle (CSR 4.0 Harmony) gekauft und den eingesteckt und die Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vikiller01, 21. Februar 2020.

  1. vikiller01
    vikiller01 Gast

    Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei?


    Moin,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor ein paar Tagen einen Bluetooth Dongle (CSR 4.0 Harmony) gekauft und den eingesteckt und die Treiber von der CD installiert.

    Nun alles klappt, ich kann mein Tabett verbinden und weitere Sachen auch.

    Nun das Problem: Immer wenn ich zu Bluetooth Einstellungen gehe, steht: Dieser PC ist nicht bluetoothfähig. Auch wenn ich ein Anruf tätigen möchte über Bluetooth geht das nicht, weil Windows mir sagt, mein Computer sei nicht bluetoothfähig.

    Hier sind meine Screenshots:


    Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei?



    Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei?



    Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei?



    Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei?



    Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei?


    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei? - Ähnliche Themen - Bluetooth CSR erkannt

Forum Datum

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?: Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10)

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10): Hallo Zusammen Ich habe seit einigen Monaten mein Headset sowie mein Mikrofon nicht mehr benutzt. Am Samstag wollte ich dann mal wieder online gehen und siehe da, es funktioniert nicht. Das Headset (Logitech G933) wird erkannt. Das Mikrofon des Headsets sowie auch mein zweites Mikrofon (Blue...

Windows 10 Support 6. August 2018

Bluetooth wird nicht erkannt

Bluetooth wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win 10 (Funktionsupdate für Win 10 Version 1709) erkennt Windows diese Schnittstelle nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr in den...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB: Guten Tag Meine Window: Windows 10, Home Premium, 64 bits. Version: 1709 (Build:16299.192) Mein Notebook: HP Envy 15 Frage: Driver kann nicht gestartet werden, siehe Meldung: [IMG] Vielen Dank für Ihre Hilfe Edouard Oberson Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht: Hallo, seit kurzem erkennt Windows 10 meinen integrierten BT Adapter nicht mehr. Trotz x Versuche und Neuinstallation bleibt das so. Also habe ich den jetzt im Bios deaktiviert und mir ein Dongle gekauft. Im Geräte Manager taucht der auch auf (siehe Bild). Dennoch kann ich kein BT Gerät...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden: Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt...

Windows 10 Support 9. April 2016

Bluetooth CSR 4.0 von Windows 10 nicht erkannt aber trotzdem einwandfrei? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. csr 4.0 treiber windows 10

    ,
  2. csr harmony

    ,
  3. csr harmony bluetooth einschalten

    ,
  4. csr harmony nicht in registry,
  5. csr 4.0 treiber,
  6. microsoft tastatur koppeln csr 4.0,
  7. csr bluetooth nicht von windows erkannt,
  8. windows 10 csr dongle nicht erkannt,
  9. csr 4.0 dongle mit logitec tastatur verbinden,
  10. csr harmony bluetooth dongle support,
  11. csr konnte nicht gestartet werden,
  12. csr 4.0,
  13. csr v4.0 dongle wird nicht erkannt,
  14. csr 4.0 wie funktioniert das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden