Lösung Bluetooth Daten finden

Helfe beim Thema Bluetooth Daten finden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie finde ich meine Daten, die ich über Bluetooth vom Handy auf den Laptop gezogen habe ??? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KatrinW, 8. Dezember 2018.

  1. KatrinW
    KatrinW Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Daten finden


    Wie finde ich meine Daten, die ich über Bluetooth vom Handy auf den Laptop gezogen habe ???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KatrinW, welchen Ordner hast Du gewählt zum speichern Deiner Daten? Bluetooth Daten finden

    Spiele es doch einfach mal durch, sende Dir wieder eine Datei über Bluetooth und achte mal auf den angegebenen Speicherort, meist sollte dies der Ordner Dokumente sein.

    Um welchen Dateityp handelt es sich den Du suchst? Handelt es sich um Bilder?

    Wenn ja, dann öffne den Ordner "Dieser PC" klicke dann doppelt auf C: gib oben rechts im Suchfeld *.*jpg ein, alle Bilddateien mit diesem Format werden dann gesucht.
     
    #2 hal9000, 8. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  4. KatrinW
    KatrinW Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Aber die Daten wurden nicht gezogen. Musste es mit Kabel probieren. Nun sind alle Bilder gut zu finden.
     
Thema:

Bluetooth Daten finden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Daten finden - Ähnliche Themen - Bluetooth Daten

Forum Datum

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:43 Uhr

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop: Seit ich vor paar Tagen ein WindowsUpdate hatte, kann ich keine Dateien mehr von meinem Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop übertragen. Ich habe Windows 10 (war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert). Von Laptop auf Handy kann ich Bluetooth nutzen. Ich habe bereits Treiber...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige

Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 2 pro (WIN 10) und ich kann mit Bluetooth Geräte koppeln, Bilder z.B. vom PC aufs Handy übertragen. Auch ein externer Lautsprecher (Wofit) wird erkannt, gekoppelt und verbunden. Jedoch Musik wird nicht übertragen. Im Geräte Manager und Systemsteuerung ist alles...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen: Hallo zusammen, habe mit meinem Bluetooth folgendes Problem. Am PC in "Bluetooth-Geräte verwalten" wird mein PC nicht mehr angezeigt. Eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich, kann somit keine z. B. Bilder vom Smartphon auf den PC schicken. Am PC und am SAMSUNG Galaxy Note II kommt...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Bluetooth Daten finden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth dateien finden auf dem rechner

    ,
  2. bluetooth bilder auf pc finden

    ,
  3. bluetooth ordner suchen

    ,
  4. empfangene bluetooth dateien finden,
  5. bluetooth dateien finden,
  6. windows 10 bluetooth dateien finden,
  7. Öffne BluetoothOrdner,
  8. bluetooth dateien empfangen windows 10 verzeichnis,
  9. bluetooth dateien finden windows 10,
  10. infoc,
  11. info fenster anzeigen,
  12. bluetooth daten finden,
  13. Wo finde ich den mit Bluetooth über spielte Datei auf dem Laptop,
  14. Dateien mit bluetooth von Tablett auf Rechner wo gespeichert,
  15. Bluetooth übertragungsverlauf auf lappi finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden