Bluetooth deaktiviert - Code 45

Helfe beim Thema Bluetooth deaktiviert - Code 45 in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von immer_probleme, 28. Juli 2017.

1. immer_probleme
    immer_probleme Gast

Hallo zusammen,

wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Als Fehlercode wird mir "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45), Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben."

Was kann/muss ich nun am Laptop tun um Bluetooth wieder aktiviert zu bekommen?

Vielen Dank

Manuela

Weiterlesen...

#1 immer_probleme, 28. Juli 2017
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth deaktiviert - Code 45 - Ähnliche Themen - Bluetooth deaktiviert Code

Bluetooth , Code 43

Bluetooth , Code 43: Hallo, ich habe leider nach Update auf 1803 keine Bluetooth -Funktion mehr. Ich habe alles versucht ,diese Funktion wiederherzustellen aber ohne Erfolg. Gibt es von Microsoft Hilfe zu erwarten? Danke Weiterlesen...

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, aufeinmal funktioniert das Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich benutze normalerweise ein Bluetoothlautsprecher der die ganze Zeit Problemlos funktioniert hat und sich auch immer schön verbunden hat. Vorhin, als ich gerade ein...

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45: WIN 10 mein bluetooth hat sich mit hinweis auf code 45 verabschiedet Weiterlesen...

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Liebe Community, Seit einiger Zeit nutze ich schon eine bluetooth Maus sowie eine bluetooth Tastatur für meinen Laptop (Acer Aspire V 15 Nitro, Win10). Heute morgen hat sich jedoch das bluetooth aus mir rätselhaften Gründen ausgeschalten. Prinzipiell ging der Akku der Maus...

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad...

USB to serial adapter, code 45

USB to serial adapter, code 45: Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den code 45 angezeigt. Interessant dabei: die Adapter werden als Geräte richtig erkannt. Mehrfaches ein- und ausstecken bringt...

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr? Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht Was muss ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! Ich bin seit...

Bluetooth deaktiviert - Code 45 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen bluetooth

,
  2. windows 10 bluetooth code 45

,
  3. code 45 gerät wurde deaktiviert