Bluetooth dongle?

Helfe beim Thema Bluetooth dongle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, kann mir bitte jemand einen bluetooth dongle für den PC empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-dongle-2 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pigeono, 23. März 2023.

  1. pigeono
    pigeono Gast

    Bluetooth dongle?


    Hi,
    kann mir bitte jemand einen bluetooth dongle für den PC empfehlen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth dongle?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth dongle? - Ähnliche Themen - Bluetooth dongle

Forum Datum

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber deinstalliert, installiert, updates geprüft usw. aber es funktioniert nicht. Auch die Option "Weitere...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bluetooth Dongle geht nicht mehr

Bluetooth Dongle geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Da ich aus irgendwelchen Gründen hier keinen Absatz mit meinem Enter Knopf machen kann ohne dass sich diese Seite aufhängt muss es wohl ohne gehen. Ich habe exakt das selbe Problem wie die Person in diesem Thread https://answ ers.micr...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten: Ich nutze einen Bluetooth Receiver USB Dongle, der auch problemlos funktioniert.Wenn ich ihn bei laufendem Windows einstecke, wird er sofort erkannt und ich kann ihn nutzen.Wenn ich allerdings den Rechner neu starte, wird er nicht erkannt, obwohl er eingesteckt ist. Nach 5 Minuten warten, macht...

Windows 10 Support 8. September 2021

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar: Ich brauche bitte Hilfe, obwohl ich Informatiker bin... Der Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" soll auf dem Notebook acer Aspire V 17 VN7-792G-7788 unter win10x64 installiert werden, wo es jedoch immer wieder zu...

Windows 10 Support 4. März 2021

Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich brauche bitte Hilfe, obwohl ich Informatiker bin... Der Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" soll auf dem Notebook acer Aspire V 17 VN7-792G-7788 unter win10x64 installiert werden, wo es jedoch immer wieder zu...

Windows 10 Support 4. März 2021

USB Bluetooth Dongle konfigurieren/ Festlegen?

USB Bluetooth Dongle konfigurieren/ Festlegen?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen USB Dongle zur Verstärkung meines Bluetooth geholt. (Verstärkung da ich schon Bluetooth auf meinem Mainboard habe). Habe den Dongle also ausgepackt und eingesteckt (Plug and Play). Alles hat funktioniert. Nun kommen sich die beiden immer in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Code" angezeigt. Die Tastatur hingegen lässt sich reibungslos verbinden. Ohne den Dongle lassen sich Maus & Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bring das was: Bluetooth on board plus Dongle?

Bring das was: Bluetooth on board plus Dongle?: Weil ich immer Problem mit Bluetooth habe. https://www.gutefrage.net/frage/bring-das-was-bluetooth-on-board-plus-dongle

Windows 10 Support 16. November 2019

Bluetooth dongle? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden