Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren

Helfe beim Thema Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits - ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, in den habe ich vorhin schon mal gepostet. Aber ich möchte doch nochmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph M.Grosser, 22. Juni 2020.

  1. Christoph M.Grosser
    Christoph M.Grosser Gast

    Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren


    Hallo allerseits -


    ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, in den habe ich vorhin schon mal gepostet. Aber ich möchte doch nochmal ausdrücklich die Frage stellen: Was ist mit der Bluetooth-Energieverwaltung passiert?


    Mein Problem:


    Ich benutze eine Bluetooth-Tastatur. Die Verbindung zu dieser Tastatur schaltet sich jeweils ab, wenn ich die Tastatur einige Zeit nicht benutze ziemlich schnell, schon nach 30 Sek oder so - vermutlich, um Energie zu sparen. Die Batterie der Tastatur ist nagelneu, die ist nicht das Problem. Das macht aber die Arbeit extrem mühsam, weil ich dauernd warten muss, bis die Tastatur sich wieder aktiviert.

    Ich kenne im Geräte-Manager die Einstellungen zu den Bluetooth-Geräten. Ich weiß von früher, dass ich eigentlich mit Rechtsklick > Eigenschaften > "Energieverwaltung" die Option "Windows kann dieses Gerät deaktivieren" oder so ähnlich abwählen müsste. Das Problem: diesen Reiter "Energieverwaltung"gibt es bei mir nicht. Bei keinem einzigen Bluetooth-Gerät existiert dieser Reiter.


    Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren


    Was kann ich also tun, damit sich die Tastatur nicht ständig abschaltet?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph M.Grosser, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren - Ähnliche Themen - Bluetooth Energieverwaltung automatisches

Forum Datum

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Energieverwaltung bzw. Surface Pro 4 drosseln

Energieverwaltung bzw. Surface Pro 4 drosseln: Hallo, bei mir erscheint die Option "Prozessorenergieverwaltung" bei den Energieoptionen nicht. Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese wieder "aktivieren" kann? Muss mein Surface etwas drosseln und weiß nicht, wie ich das ohne diese Option machen soll. Besten Dank für die Hilfe! Tom

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber automatisch ausgerichtet. Wenn ich diese dann anklicke, um sie zu bearbeiten, so werden sie in der...

Windows 10 Support 28. März 2020

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren: Hallo ich hätte eine Frage! Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann? Lokale Benutzer und Gruppen fehlen im Bereich Computerverwaltung! Cmd ist auch nicht aufrufbar! Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.: Hallo zusammen, Ich arbeite in einem Refurbisher Betrieb, dem entsprechend spiele ich jeden Tag zwischen 20 und 30 von uns über den Sysprep vorkonfigurierte Images auf Geräte auf. Zum Imagen der Geräte verwenden wir Acronis und mich würde es interessieren ob es die Möglichkeit gibt Cortanas:"...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren

Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Bluetooth Motoralla LS3578 per Bluetooth mit einem Windows 10 koppeln. Das gerät wird als Tastatur erkannt. Sobald ich koppeln aktiviere, verlangt der Windows 10 PC, das ich einen 6 stelligen Code eingebe. Das ist beim Scanner ohne Tasten...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energieverwaltung bluetooth

    ,
  2. windows 10 Energieverwaltung

    ,
  3. bluetooth energieverwaltung ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden