Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Helfe beim Thema Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S. Grauer, 5. September 2022.

  1. S. Grauer
    S. Grauer Gast

    Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht


    Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen und habe mein Problem geschildert.Dort wurden meine Hörgeräte ohne Probleme unter Audio erkannt und das Streamen über sie war auch möglich.Zuhause angekommen waren sie zwar noch gekoppelt, ließen sich aber nicht mehr verbinden und ein Entfernen vom PC und erneutes Suchen über BT, Koppeln und Ve

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Donna M
    Donna M Gast

    Bestelle dir den Verkäufer nach Hause. Dann geht auch dort dein Bluetooth fähigen Hörgerät PhonekBluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht
     
  4. S. Grauer
    S. Grauer Gast
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Die oben genannten Schritte habe ich schon probiert - Leider ohne Erfolg...
    Und die Hörgeräteakustikerin hat keine Ahnung von diesem PC-Problem und kommt auch nicht zu mir nach Hause.
    Bitte helft mir!
     
  5. Donna M
    Donna M Gast
    Die Antwort war kein Scherz. Wenn die Verkäuferin keine Ahnung hat, da stellt sich doch mit Recht die Frage, wie hat sie es dann im Laden mit deinem PC geschafft. Ein Unterschied zwischen zu Hause und im Laden wäre ja nur, mit ein wenig Überlegung, doch sehr merkwürdig!Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

    Erkläre mal genau was du da Hause selbst versuchst.

    Donna M
     
  6. Donna M
    Donna M Gast
    Hörgeräte mit Computer verbinden

    Es ist sehr einfach, Hörgeräte über Bluetooth mit einem PC oder einem Laptop zu verbinden. Zunächst muss sichergestellt werden, dass die Bluetooth-Funktion am Hörgerät eingeschaltet ist. Dazu genügt es, das Hörgerät neu zu starten und in der Nähe des PCs oder Laptops zu positionieren. Dann öffnet man die Einstellungen auf dem PC / Laptop und geht wie folgt vor:

    Bluetooth aktivieren

    Hörgeräte in der Liste der gefundenen Geräte auswählen

    Warten, bis die Verbindung zwischen PC / Laptop und Hörgeräten hergestellt wurde, um die Hörgeräte zu nutzen

    Das genaue Verfahren kann jedoch in Abhängigkeit vom Gerät, der Marke und dem Modell leicht variieren. Sollten Sie hierbei Unterstützung brauchen, können Sie in die nächste Amplifon-Filiale in Ihrer Nähe kommen Hier gelangen Sie zu unserer Filial-Suche.

    Originale Quelle………. AmplifonBluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

    Donna M
     
  7. S. Grauer
    S. Grauer Gast
    Hallo Donna,
    es hat im PC-Shop geklappt, nicht bei der Akustikerin.
    Zuhause habe ich, wie im PC-Shop auch, die Batteriefächer geöffnet, BT kurz ausgestellt, wieder eingeschaltet, Batteriefächer geschlossen und BT-Geräte am PC suchen lassen. Die R-Phonak Geräte werden auch gefunden u. lassen sich verbinden. Doch diese Verbindung hält nur sehr kurz u. sie zeigen dann nur noch "Gekoppelt" an. Eine Verbindung ist dann nicht mehr möglich.
    Haben den Vorgang schon ein duzend mal wiederholt.
    Die Hörgeräte laufen mit der BT-Version 4.2 und mein interner BT-Adapter mit 5.?
     
  8. Donna M
    Donna M Gast
    Ja hallo S. Grauer Diese Art von Fehler sind mir nicht unbekannt.Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

    Wenn man diesen Vorgang neu Verbinden, weil es immer unterbricht, wiederholen muss, so Ist die Voraussetzung unter Bluetooth am PC, nicht nur immer neu zu Verbinden, sondern das Gerät muss man dann am Pc –Bluetooth immer erst Entfernen. ( z.B. dein Hörgerät )

    Hierzu auf Hörgerätanzeige, auf diese drei kleinen Punkt mit rechter Maustaste klicken und Gerät entfernen wählen. Dann erst neu suchen lassen bei eingeschaltetem Hörgerät.

    Und das so oft in dieser Reihenfolge, bis es dann klappt. Ja es braucht halt oft Geduld

    Bringe das Hörgerät so nahe wie möglich an den USB Bluetooth 5.0 Adapter Dongle (für PC Laptop Desktop Computer, für Windows und lasse suchen bis zur Verbindung.

    Sicher gibt es mit Bluetooth schon mal Probleme.

    Wenn aber mit dem Pc und mit diesem Hörgerät zusammen im Laden alles funktionierte, gab es da eventuell einen anderen USB Adapter?
    Donna MBluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht
     
  9. S. Grauer
    S. Grauer Gast

    Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

    Hallo Donna,
    vielen Dank für den Versuch mir zu helfen!
    Ich probiere einfach weiter und hoffe, dass es doch noch klappt...
     
Thema:

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth erkennt Gerät

Forum Datum

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was...

Windows 10 Support 3. März 2023

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bloutooth-erkennt-kein-geraet-windows-10

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,: unter "Bluetooth und andere Geräte" ist das Hörgerät aufgeführt und "verbunden"; unter "Audiogeräte verwalten" kann ich aber unter Ausgabegeräten dieses Hörgerät nicht auswählen.Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2021

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine Samsung Galaxy Buds+ damit zu verbinden. Ich nutze Windows 10. Ich habe den Stick eingesteckt, der Laptop hat das Gerät sofort erkannt und die...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. [verschoben; kein Smartphone Zusammenhang]...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2020

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden