Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht

Helfe beim Thema Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bluetooth - Kopfhörer werden nicht erkannt. Kann jemand helfen? Andere Geräte, wie iPhone + Verstärker haben mit den Kopfhörern keine Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharHenselin, 25. November 2020.

  1. LotharHenselin
    LotharHenselin Gast

    Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht


    Meine Bluetooth - Kopfhörer werden nicht erkannt. Kann jemand helfen? Andere Geräte, wie iPhone + Verstärker haben mit den Kopfhörern keine Probleme. Bin für Ratschläge dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharHenselin, 25. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. EBLvM
    EBLvM Gast

    Hallo, also bei mir gab es die gleichen Probleme. BT Kopfhörer wurden zwar erkannt, nicht aber als Au
    Larsdiogerät.

    Die Lösung war ganz einfach: Die BT Kopfhörer waren parallel mit meinem Telefon verbunden via BT. Das machte bei meinem Notebook Probleme.
    1. BT Verbindung auf den PC/Notebook trennen
    2. BT Verbindung mit dem zweiten Gerät (bei das Handy) trennen
    3. BT Verbindung mit dem PC/Notebook herstellen.

    Hat bei mir geklappt.
    VG
     
Thema:

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth erkennt OneOdio

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oneodio a70 verbindet sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden