Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Helfe beim Thema Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerryl Music, 21. Mai 2025 um 09:28 Uhr.

1. Jerryl Music
    Jerryl Music Gast

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“ klicke. Es erscheint keine Fehlermeldung – das Fenster geht einfach zu und es wird kein Gerät angezeigt.Das Problem tritt auf, obwohlBluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...er Bluetooth-Adapter korrekt erkannt wird Realtek Bluetooth 5.4Treiber aktuell sindDer Dienst BluetoothUserService nicht vorhanden ist und sich nicht starten lässtAuch nach Inplace-Upgrade mit dem Media Creation Tool keine Verbess

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich... - Ähnliche Themen - Bluetooth Fenster Verknüpfen

Forum Datum

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer noch funktionieren.Wenn ich jetzt ein neues Bluetooth Gerät koppel will bekomme ich bei Gerät...

Windows 10 Support 4. November 2022

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.: Hallo, Ich wollte gerade meine Bluetooth Kopfhörer zum ersten mal mit dem Pc verbinden. Aber wenn ich auf "Bluetooth- oder andere Geräte hinzufügen" clicke passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Geräte zuvor so verbunden und seit dem auch keine Update mehr gemacht. Nach mehren neu starten...

Windows 10 Support 24. März 2021

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe eine MS Sculpt Maus, die ohne Veränderung am System (Win 10) nicht mehr funktioniert hat. Auf einem anderen Win 10-Rechner hingegen funktioniert sie tadellos. Habe daraufhin versucht die Maus im Gerätemanager zu deinstallieren, aber nach jedem Neustart ist das Gerät automatisch im...

Windows 10 Support 10. März 2019

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder: Wenn ich "Einstellungen" Update & Sicherheit anklicke, öffent sich das Fenster und schliesst nach ca. 1/2 Sekunde wieder. So kein Zugriff auf Update-Funktion. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden