bluetooth findet gerät nicht

Helfe beim Thema bluetooth findet gerät nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LisaBittigkoffer, 11. März 2019.

1. LisaBittigkoffer
    LisaBittigkoffer Gast

hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem mit Bluetooth hatte ich schon einmal bei meinem alten mac book. habe jetzt aber einen hp mit Windows 10.

wäre schön eine Antwort zu erhalten

danke im vorraus

Weiterlesen...

#1 LisaBittigkoffer, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

bluetooth findet gerät nicht - Ähnliche Themen - bluetooth gerät

Forum Datum

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile: Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in «Windows 10 Mobile» auf, wenn ich mein Gerät (mit meinem Microsoft Lumia 950 XL) koppeln möchte. Da es hier nicht die Möglichkeit gibt, auf ein...

Windows 10 Mobile Gestern um 22:37 Uhr

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe eine MS Sculpt Maus, die ohne Veränderung am System (Win 10) nicht mehr funktioniert hat. Auf einem anderen Win 10-Rechner hingegen funktioniert sie tadellos. Habe daraufhin versucht die Maus im Gerätemanager zu deinstallieren, aber nach jedem Neustart ist das Gerät automatisch im...

Windows 10 Support 10. März 2019

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird angezeigt, dass das Bluetooth deaktiviert ist. Gestern habe ich aber noch ganz normal mit meiner...

Surface 1. Februar 2019

Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich?

Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich?: Hallo, ich bin Bluetooth-Anfänger und kriege eine Microsoft Modern Keyboard und Maus an meinem (nicht mehr taufrischen) Windows 10 Rechner mit integriertem Bluetooth nicht zum Laufen, sie werden gar nicht erst gefunden. M.E. habe ich die grundlegenden Sachen überprüft: Die Antenne ist am...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Januar 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Geräte umbenennen

Bluetooth Geräte umbenennen: Hallo Microsoft-Team, warum ist es unter MSW10 nicht möglich Bluetooth Verbindungen zu Geräten zu benennen, wie das unter Android der Fall ist? Ich habe mehrere Bluetooth Empfänger, die den gleichen Namen tragen: bei mir "BM10" Diese sind nun alle als BM10 eingetragen, und ich weiß nie...

Windows 10 Support 11. November 2018

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

bluetooth findet gerät nicht [gelöst]