bluetooth findet gerät nicht

Helfe beim Thema bluetooth findet gerät nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaBittigkoffer, 11. März 2019.

1. LisaBittigkoffer
    LisaBittigkoffer Gast

hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem mit Bluetooth hatte ich schon einmal bei meinem alten mac book. habe jetzt aber einen hp mit Windows 10.

wäre schön eine Antwort zu erhalten

danke im vorraus

Weiterlesen...

#1 LisaBittigkoffer, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

bluetooth findet gerät nicht - Ähnliche Themen - bluetooth gerät

Forum Datum

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse gekauft. Dies kann ich nicht paaren. Umfeld: WIN 10 Treiber aktuell Bluetooth eingebaut Tastatur und Mouse im Pairing Mode auf GO Problem:...

Windows 10 Support 17. September 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support 16. September 2019

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. September 2019

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, ich habe HP ProBook 4730s mit Windows 10. Da ich keinen integrierten Bluetooth Geräte habe, habe ich eins gekauft. Das Gerät hat sich installiert und is auch unter Gerätemanager zu finden: [ATTACH] Der Treiber ist auch aktuell und es zeigt, dass das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 1. September 2019

bluetooth findet gerät nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth-geräte finden sich nicht

,
  2. bluetooth geräte finden sich nicht

,
  3. laptop mit bluetooth gerät verbinden

,
  4. bluetooth gerät suchen windows 10,
  5. bluetooth findet gerät nicht,
  6. bluethoothgeraete suchen,