Bluetooth Freisprechen Handy Stürzt ab

Helfe beim Thema Bluetooth Freisprechen Handy Stürzt ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze in meinem Firmenwagen Bluetooth. Beim telefonieren funktioniert die ersten 5 Minuten alles tadellos. Danach bricht das Telefon die Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManuelVielhauer, 26. Januar 2016.

  1. ManuelVielhauer
    ManuelVielhauer Gast

    Bluetooth Freisprechen Handy Stürzt ab


    Ich nutze in meinem Firmenwagen Bluetooth. Beim telefonieren funktioniert die ersten 5 Minuten alles tadellos. Danach bricht das Telefon die Bluetooth Verbindung ab. Teilweise stellt das Telefon die Verbindung wieder her, meistens lässt sich die Bluetooth Verbindung nicht mehr aktivieren. Teilweise startet das Telefon neu oder stürzt ab. Auf alle Fälle muss es neu gestartet werden. Damit ist die Bluethooth Freisprecheinrichtung nicht nutzbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelVielhauer, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Freisprechen Handy Stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechen Handy Stürzt ab - Ähnliche Themen - Bluetooth Freisprechen Handy

Forum Datum

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten stürzt mein Handy (Lumia 950) in unregelmäßigen Abständen ab. Mal läuft es eine Woche einwandfrei, mal stürz es 6-7 Mal am Tag ab. Es fährt nach ca. 1...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Freisprechen über Bluetooth

Freisprechen über Bluetooth: Bei einigen Bluetooth-Verbindungen (Opel Insignia, Anglink-Headset) kann ich bei Telefongesprächen die andere Person nicht hören. Sie kann meine Sprache aber hören. Dieses Problem besteht seit dem Creators-Update. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab: Hallo zusammen, meine Bluetooth-Maus Logitech M535 verliert ständig die Verbindung. Die Batterien sind natürlich neu. Sobald ich das Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen-Fenster aufrufe, funktioniert die Maus kurzzeitig wieder. Dasselbe geschieht wenn ich die Maus aus- und wieder...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

Bluetooth Verbindung zu Handy

Bluetooth Verbindung zu Handy: Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden. Problemlos lassen sich von den Rechnern Bilder zum Handy senden. Leider nicht vom Handy zu den Rechnern. Mit Windows 7 vorher hatte ich dieses...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Onedrive stürzt ab

Onedrive stürzt ab: bzw. stürzt nach Start gleich wieder ab. Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Aber so lange wollte ich nicht warten, brauche OneDrive auf meinem Surface...

Windows 10 Support 7. September 2016

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth: Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab"

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen (seit dem Windows Update?!) folgendes Problem (Acer Iconia W701i): alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheint dann: a) "Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt." oder b) "Es fehlt mindestens ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Bluetooth Freisprechen Handy Stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Handy Stürzt beim telefonieren ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden