Bluetooth Funktion einfach weg

Helfe beim Thema Bluetooth Funktion einfach weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit heute ist die Bluetooth Funktion verschwunden. Es lässt sich nicht mehr einschalten und die Problembehandlung zeigt mir an, das kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric Woigk, 30. August 2020.

  1. Eric Woigk
    Eric Woigk Gast

    Bluetooth Funktion einfach weg


    Moin,


    seit heute ist die Bluetooth Funktion verschwunden. Es lässt sich nicht mehr einschalten und die Problembehandlung zeigt mir an, das kein Bluetooth Modul verbaut ist. Lenovo Vantage sagt aber, dass das Bluetooth Modul funktioniert.


    Ich nutze das IdeaPad L340-15IRH Gaming mit Windows 10 Home in der Version 2004.

    Alle Windows- und Treiberupdates sind auf dem aktuellsten Stand.


    Weiß einer, wie man dieses Problem beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Eric Woigk, 30. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth Funktion einfach weg

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Funktion einfach weg - Ähnliche Themen - Bluetooth Funktion

Forum Datum

Bluetooth-Funktion verschwunden

Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo,mein Problem besteht darin das es mir so scheint als hätte sich die Bluetooth-Funktion von meinem Laptop gelöscht. Ich nutze eine Bluetooth-Maus und auf einmal hat sich diese ausgeklinkt und in der Schnell-Auswahl-Leiste ist vor meinen Augen das Bluetooth-Symbol verschwunden - auch in den...

Windows 10 Support 22. September 2023

Bluetooth Funktion am PC verschwunden?

Bluetooth Funktion am PC verschwunden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktion-am-pc-verschwunden

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Bluetooth Funktion verschwunden

Bluetooth Funktion verschwunden: Hallo, ich habe seit ein paar tagen Problem mit dem Bluetooth meines Laptops, ich weiß nicht ob es an einem Windows update lag oder an sonstigem aber die Funktion Bluetooth einzuschalten gibt es einfach nicht mehr bei mir, ich hab probiert Treiber herunterzuladen über unter und Asus Asus Laptop...

Windows 10 Support 22. April 2022

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu de-aktivieren, ist verschwunden. Was habe ich bereits unternommen? - Gerätetreiber aktualisiert -> Ist auf dem neusten Stand, Keine Veränderung - Gerät...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

HP Bluetooth Maus Z5000 plötzliche ohne Funktion

HP Bluetooth Maus Z5000 plötzliche ohne Funktion: Hallo, ich habe schon seit längerem die HP Bluetooth Maus Z5000, nun ist diese ohne Funktion. Ich habe WIN 10, im Gerätemanager taucht die Maus auf und wird als funktionsfähig angezeigt. Habe schon versucht einen Treiberupdate gemacht und aus dem Gerätemanager die Maus gelöscht, wird wieder...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Nach Update Bluetooth Funktion eingestellt. Warum???

Nach Update Bluetooth Funktion eingestellt. Warum???: Moin, wie nach jedem Update, wieder irgendwas, was nicht funktioniert. Diesmal Bluetooth. Unter "Einstellungen -> Bluetooth- und andere Geräte" kann ich eine Verbindung zu meinem BT Lautsprecher herstellen. In dieser komischen aufklapp Leiste rechts wird das Gerät ebenfalls als "Verbunden"...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Bluetooth Funktion fehlt

Bluetooth Funktion fehlt: Die Bluetoothfunktion wird im Infocenter nicht mehr angezeigt . Bei den Einstellungen ist kein Ein- und Aus Stellknopf mehr vorhanden. Die Bluetoothmouse wird aufgeführt mit der Bemerkung "Bluetooth deaktiviert", auch wenn sie eingeschaltet ist. Gibt es eine Idee was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Bluetooth-Funktion geht nicht!

Bluetooth-Funktion geht nicht!: Sehr geehrtes Community-Mitglied, mir ist aufgefallen, dass die Bluetooth-Funktion unter Einstellungen > Bluetooth- und andere Geräte[IMG] nicht funktioniert. Bei mir ist anscheinend kein Bluetooth-Modul integriert zum An- & Ausschalten. Ich verwende die Build-Version 15063.483 im Release...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Bluetooth Funktion einfach weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blutooth ausversehen gelöscht

    ,
  2. bluetooth gelöscht wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden