Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr?

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Regler mit dem ich Bluetooth an und aus schalten konnte ist verschwunden (also der war früher unter Einstellungen, kein externer Regler oder so).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kisajelo, 19. Dezember 2019.

  1. Kisajelo
    Kisajelo Gast

    Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr?


    Der Regler mit dem ich Bluetooth an und aus schalten konnte ist verschwunden (also der war früher unter Einstellungen, kein externer Regler oder so).

    Alle Geräte mit denen mein Laptop schon mal verbunden war zeigen an: "Bluetooth ist deaktiviert." also kann ich mich mit denen gar nicht mehr verbinden.

    Habe versucht eine Problembehandlung laufen zu lassen und da wurde mir nur angezeigt: "Gerät verfügt nicht über Bluetooth. Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzuzufügen."

    Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich unter "Weitere Geräte" bei einem auf "Gerät entfernen" gedrückt habe.

    Habe mir dabei nichts gedacht, das ist aber die einzige Erklärung für das Problem, die mir einfallen würde. Früher hat alles gut geklappt und ich habe nichts anderes geändert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr? - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert Laptop

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein PC erkennt meinen Bluetooth-Stick nichr mehr. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Am Stick kann es nicht liegen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nun wollte ich meinen Controller mit dem PC verbinden, allerdings funktioniert das nicht mehr. Ich kann mein Bluetooth ganz normal ein-/und ausschalten, aber es passiert nicht wirklich was. Der PC kann weder irgendwelche Geräte...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows 10 Bluetooth funktioniert nicht mehr

Windows 10 Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mein Windows 10 neu aufgesetzt, da es irgendwie ziemlich langsam und verbuggt war. Also habe ich es neu aufgesetzt, aber seitdem funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Ich habe einen Laptop, den ich damals mit Windows 7 gekauft hatte, und auch nach dem...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. hallo mein bluetooth funktioniert nicht mehr . was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Bluetooth funktioniert an Windows 10 Laptop nicht?

Bluetooth funktioniert an Windows 10 Laptop nicht?: Hallo, seit ca. einer Stunde funktioniert meine Bluetooth Maus nicht mehr. Ich habe sie jetzt ca. 1 1/2 Monate und sonst hat alles problemlos geklappt. Wenn ich in den Einstellungen bei Bluetooth - und andere Geräte gehe, steht da "Bluetooth ist deaktiviert" und ich da ist auch kein Umschalter....

Windows 10 Support 3. April 2020

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und deaktivieren von Bluetooth ist komplett verschwunden. Unter den Geräten die ich schon mal mit Bluetooth verbunden habe steht nun "Bluetooth ist...

Windows 10 Support 3. September 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 XL funktioniert Bluetooth auf einmal nicht mehr. wenn ich es an- oder aushalten will, geht es nicht und und wenn ich nach neuen Geräten suchen will, kriege ich ein Verbindungsfehler. Ich habe mein Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gestellt. Hat nichts genutzt....

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein Laptop erkennt meine BT-Geräte nicht mehr (ich arbeite mit BT-Stick da mein Laptop selbst BT nicht unterstützt). Es hatte aber bisher funktioniert.Aber die Geräte werden von meinem Win 10-Laptop überhaupt nicht mehr gefunden geschweige denn lassen sich koppeln.Kann mir jemand helfen. Mein...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo kammen Bluetooth aktieren

    ,
  2. bluetoth funktionert auf meinemlaptop nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden