Bluetooth funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe bei meinem Desktop PC Bluetooth bisher über ein USB Dongle von TP Link betrieben. Gestern habe ich eine Wifi Karte mit Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kasten255, 19. August 2021.

  1. kasten255
    kasten255 Gast

    Bluetooth funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr


    Hallo.Ich habe bei meinem Desktop PC Bluetooth bisher über ein USB Dongle von TP Link betrieben. Gestern habe ich eine Wifi Karte mit Bluetooth Funktion eingebaut und das Dongle abgesteckt.Die Installation der neuen Karte verlief Problemlos sofern ich das einschätzen kann und wird angezeigt. Allerdings können meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr verbunden werden. Sie sind noch als gekoppelt angezeigt, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke erscheint nur die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal." Die

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert Gerätewechsel

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein PC erkennt meinen Bluetooth-Stick nichr mehr. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Am Stick kann es nicht liegen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nun wollte ich meinen Controller mit dem PC verbinden, allerdings funktioniert das nicht mehr. Ich kann mein Bluetooth ganz normal ein-/und ausschalten, aber es passiert nicht wirklich was. Der PC kann weder irgendwelche Geräte...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. hallo mein bluetooth funktioniert nicht mehr . was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Gerätewechsel

Gerätewechsel: Guten Morgen, ich habe ein Notebook mit einer digitalen Aktivierung von W 10 pro (update aus 8.1). Ich möchte nun dieses gegen ein neues Notebook austauschen. Dort ist w 10 home vorinstalliert. Wie bekomme ich meine pro Lizenz auf das neue Gerät? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Gerätewechsel

Gerätewechsel: Ich möchte mein Notebook ersetzen, bei dem damals Win 7 vorinstalliert war. Dies habe ich bereits auf Win 10 upgedatet (kostenlose Aktion). Wenn ich nun einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufe und den alten Rechner verschrotte, kann ich dann die Lizenz mitnehmen und wie kriege ich die...

Windows 10 Support 14. September 2018

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und deaktivieren von Bluetooth ist komplett verschwunden. Unter den Geräten die ich schon mal mit Bluetooth verbunden habe steht nun "Bluetooth ist...

Windows 10 Support 3. September 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 XL funktioniert Bluetooth auf einmal nicht mehr. wenn ich es an- oder aushalten will, geht es nicht und und wenn ich nach neuen Geräten suchen will, kriege ich ein Verbindungsfehler. Ich habe mein Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gestellt. Hat nichts genutzt....

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein Laptop erkennt meine BT-Geräte nicht mehr (ich arbeite mit BT-Stick da mein Laptop selbst BT nicht unterstützt). Es hatte aber bisher funktioniert.Aber die Geräte werden von meinem Win 10-Laptop überhaupt nicht mehr gefunden geschweige denn lassen sich koppeln.Kann mir jemand helfen. Mein...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bluetooth funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden