Bluetooth funktioniert nicht HILFE

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht HILFE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Argy_1707, 31. Januar 2021.

1. Argy_1707
    Argy_1707 Gast

Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden.

Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich weiss nicht ob das Problem auch schon davor war.

Treiber wurden auch geprüft und neu aktuallisiert. Bluetooth Device RFCOMM Protocol TDI, Microsoft Bluetooth-Auflistung, Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth 4.0 sind unter den BT Einstellungen als jeweils einwandfrei zu finden.

Bei den Netzwerkverbindungen steht: Bluetooth Netzwerkverbindung 2 : nicht verbunden. , Ethernet Netzwerkkabel wurde entfernt. , Wifi verbunden.

Restart habe ich gemacht, BT ein auschalten mehrmals auch.. nichts.

Ich weiß nicht mehr weiter. Lt Systemdiagnose funktioniert alles einwandfrei.. was ja so nicht stimmt.

Kann mir jmd so weiterhelfen?

Wäre sehr sehr dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht HILFE - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert HILFE

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht HILFE: Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden. Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe einen Bluetoothstick von Tp-link. Dieser wird erkannt und ich kann Bluetooth in der Taskleiste aktivieren, allerdings zeigt Windows in den Einstellungen nicht an das es eine Bluetooth Funktion gibt. Wenn man ein Gerät hinzufügen will oder die Problembehandlung durch führt sagt Windows...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama...

Windows 10 Support 16. November 2019

Bluetooth geht nicht mehr!

Bluetooth geht nicht mehr!: Ich weiß nicht wieso aber aus einem unerklärlichen Grund hat sich Bluetooth deaktiviert und ich kann nicht mehr meine Bluetooth Geräte verbinden! Das ist ziemlich blöd für mich! Bitte helft mir!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, meine Bluetooth- Kopfhörer Model: Move BT von Teufel werden von meinem Laptop Lenovo Ideapad 110 mit Windows 10 nicht erkannt. Was Kann ich tun? Mit meinem IPhone 8 verbinden sie sich anstandslos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2018

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, seit ich von Windows 8 auf 10 umgestellt habe, funktioniert die Datenübertragung von meinen Android Geräten nicht mehr, obwohl die Geräte sich erkennen und gekoppelt sind. Ich habe ein Huawei Ascent Mate7 und ein XIDO X111. Die Meldung ist immer "Datei nicht gesendet". Kennt das noch...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

bluetooth funktioniert nicht

bluetooth funktioniert nicht: Habe einen neuen Laptop, Windows 10, mit Bluetoothfunktion und genau die funktioniert nicht. Es dauert sehr lang bis überhaupt mein Handy über Bluetooth erkannt wird und wenn ich es koppeln will geht das nicht. Antwort: Stellen sie sicher, dass das Telefon noch gefunden werden kann??????...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Bluetooth funktioniert nicht HILFE [gelöst]