Bluetooth funktioniert nicht HILFE

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht HILFE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Argy_1707, 31. Januar 2021.

  1. Argy_1707
    Argy_1707 Gast

    Bluetooth funktioniert nicht HILFE


    Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden.

    Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich weiss nicht ob das Problem auch schon davor war.

    Treiber wurden auch geprüft und neu aktuallisiert. Bluetooth Device RFCOMM Protocol TDI, Microsoft Bluetooth-Auflistung, Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth 4.0 sind unter den BT Einstellungen als jeweils einwandfrei zu finden.

    Bei den Netzwerkverbindungen steht: Bluetooth Netzwerkverbindung 2 : nicht verbunden. , Ethernet Netzwerkkabel wurde entfernt. , Wifi verbunden.

    Restart habe ich gemacht, BT ein auschalten mehrmals auch.. nichts.


    Ich weiß nicht mehr weiter. Lt Systemdiagnose funktioniert alles einwandfrei.. was ja so nicht stimmt.

    Kann mir jmd so weiterhelfen?

    Wäre sehr sehr dankbar.


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht HILFE

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht HILFE - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert HILFE

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth

Hilfe zu Bluetooth: Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie...

Windows 10 Support 10. September 2023

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem: Hallo liebe Mitglieder, es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Mein Sohn ist aus dem Haus ausgezogen, aber sein inaktives Bluetooth will nicht verschwinden. Ich kann es auch nicht löschen, weil es sich unentwegt wieder aufruft. Sämtliche Versuche die ich bisher startete lief ins...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2022

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Gerät verfügt nicht über Bluetooth Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen sie diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzuzufügen. Das stand bei mir als ich die Problembehandlung für Bluetooth durchführen wollte Danke im Voraus...

Windows 10 Support 16. April 2021

Bluetooth funktioniert nicht HILFE

Bluetooth funktioniert nicht HILFE: Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden. Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich möchte gerne meine Ein Gerät am Laptop per bluetooth verbinden aber es wird nie was angezeigt...unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> wird kein Bluetooth Dienst angezeigt wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe einen Bluetoothstick von Tp-link. Dieser wird erkannt und ich kann Bluetooth in der Taskleiste aktivieren, allerdings zeigt Windows in den Einstellungen nicht an das es eine Bluetooth Funktion gibt. Wenn man ein Gerät hinzufügen will oder die Problembehandlung durch führt sagt Windows...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama...

Windows 10 Support 16. November 2019

Bluetooth funktioniert nicht HILFE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden