Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2 funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan UBU, 11. September 2020.

  1. Stefan UBU
    Stefan UBU Gast

    Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508


    Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2 funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht mehr. Die Schaltfläche ist vorhanden, zeigt aber "keine Verbindung". Ich kann in den Eigenschaften auch deaktivieren und aktiveren, trotzdem kann ich keine Geräteverbindung herstellen.

    Das Icon ist vorhanden. Wenn ich auf "Bluetooth-Gerät hinzufügen" klicke, erscheint auch das Eigenschaftenfenster. Will ich dort dann das Gerät hinzufügen bekomme ich die Meldung "Verbindungsfehler".


    Was habe ich bisher probiert:


    - Treiber deinstalliert und neu gestartet Realtek Bluetooth 4.0 Adapter

    - Neuen Treiber gesucht aber nicht gefunden, der Aktuellste ist installiert

    - Anderen Dongle probiert gleiches Problem

    - Problemlösungs-Tool von Windows gestartet kann den Fehler nicht finden / lösen

    - Google nach Tipps gesucht....


    Ich vermute stark, dass es am Betriebssystem und nicht an Treibern / der Hardware liegt. Hat irgendjemand eine Idee oder vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt? Bin für Vorschläge dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508 - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert Build

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth funktioniert nicht?

Windows 10 Bluetooth funktioniert nicht?: Guten Tag Ich habe eine frage bezüglich eines Bluetooth/WiFi PCIe Adapters den ich in meinem PC eingebaut habe. Es geht um den GC-WBAX200 der sowohl Bluetooth als auch WiFi zur verfügung stellt, anfangs als ich mir die Komponente eingebaut hatte funktionierte alles einwandfrei, Bluetooth sowie...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042: Hallo,gestern habe ich von win10 1909 auf win10 19042 geupdated, da microsoft anscheinend den Support für win10 build 1909 einstellt. Seitdem ist mein Computer extrem langsam, nach dem Update und Neustart konnte ich meine Maus so gut wie nicht bewegen, 50min später konnte ich den Zeiger zwar...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Gerät verfügt nicht über Bluetooth Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen sie diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzuzufügen. Das stand bei mir als ich die Problembehandlung für Bluetooth durchführen wollte Danke im Voraus...

Windows 10 Support 16. April 2021

Windows 10 Version 20H2 Build 19042

Windows 10 Version 20H2 Build 19042: Guten Tag, alle Jahre wieder die gleichen Probleme mit den Funktionsupdates, nach denen vieles nicht mehr ist wie vorher. Windows hat vor einigen Tagen das Update auf 20H2 durchgeführt: 1. Ich bin sehbehindert und habe für Text und Symbole Vergrößerungen eingestellt, die sind jetzt weg,...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun die Verbindung her klappt dies auch, das Headset wird als verbunden angezeigt sogar mit Akkustand. Nun springt Windows aber die Ausgabe vom Sound nicht...

Windows 10 Support 24. September 2020

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama...

Windows 10 Support 16. November 2019

Auch in der Build 1709 kein Bluetooth.

Auch in der Build 1709 kein Bluetooth.: Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg. Auch in der Buil1709 kein Bluetooth. Gerät: Laptopp, Acer Aspire one 758.Bei Acer kein Erfolg, auch verschiedene Bluetooth install probiert, KEIN ERFOLG- im Geräte Manager fehlt auch das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden