Bluetooth funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaFuhrmann, 16. November 2019.

1. LucaFuhrmann
    LucaFuhrmann Gast

Hallo,

ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama aufgesucht um nach Treibern zu suchen. Nachdem ich einen passenden gefunden hatte ist das Bluetooth Zeichen in meinem infocenter verschwunden und ich konnte Bluetooth auch in den Einstellungen nicht mehr aktivieren oder deaktivieren. Daraufhin habe ich den Treiber wieder deinstalliert und habe gehofft das die Treiber von Windows irgendwie wieder funktionieren. Dies hat auch funktioniert, denn ich konnte meine Kopfhörer reibungslos verbinden, doch aus irgendeinem Grund habe ich die Kopfhörer wieder neu verbinden wollen. Jetzt funktioniert Bluetooth gar nicht mehr. Sonnst wurden auch noch Handys oder so von vermutlich meinen Nachbarn angezeigt,deswegen schätze ich liegt es an meinem Bluetooth stick oder an Windows.

Gibt es irgendeine Einstellung die Fehlerhaft seien könnte oder ähnlichen?

Weiterlesen...

#1 LucaFuhrmann, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von SPEEDLINK VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?: Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und Tastatur Center ist installiert, dort ist horizontales scrollen auch aktiviert. Leider funktioniert aber nur das vertikale scrollen. Unterstützt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2 funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht mehr. Die Schaltfläche ist vorhanden, zeigt aber "keine Verbindung". Ich kann in den Eigenschaften auch deaktivieren und aktiveren, trotzdem kann ich keine...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bluetooth auf dem Pc funktioniert nicht?

Bluetooth auf dem Pc funktioniert nicht?: Also eigentlich hatte ich immer Bluetooth auf meinem PC, doch ich musste einmal alle meine Treiber löschen und neu installieren dabei konnte ich eigentlich so gut wie keine fehlende Dateien oder Fehler feststellen. Außer das Bluetooth, das ging nicht mehr. Ich habe mehrere verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth Headset funktioniert nicht

Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows 10. Ich habe einen Dell XPS 15 9550. Das Problem: Das Pairing und auch die Verbindung sind erfolgreich, aber sobald ich einen Sound einschalte,...

Windows 10 Support 26. August 2020

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909: Hallo habe heute ein Update gemacht, Win10 V1909: [ATTACH] Seither funktioniert Bluetooth nicht mehr: [ATTACH] Ich habe on-board Bluetooth. Motherboard ist GIGABYTE Z97N-WIFI . Habe den Treiber erneut von der Gigabyte Seite geladen und neu installiert, aber hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Bluetooth funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hama canosa bluetooth maus verbinden

,
  2. hama canosa verbinden

,
  3. bluetooth geräte koppeln funktioniert nicht

,
  4. hama maus bluetooth aktivieren,
  5. stanmore 2 am laptop mit bluetooth-gerät verbinden,
  6. hama maus mw400 verbindet sich nicht,