Bluetooth funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Narek509, 31. August 2020.

  1. Narek509
    Narek509 Gast

    Bluetooth funktioniert nicht?


    HAllo,

    ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update passiert.. Ich würde gerne aber wieder bluetooth haben. Ich freue mich über jeder Hilfe!

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

PC Bluetooth funktioniert nicht

PC Bluetooth funktioniert nicht: Halloseit kurzem ist es nicht mehr möglich ein bluetoothfähiges Gerät zu verbinden. Das Symbol Blutooth ist immer noch auf der Startleiste. Klickt man auf das Symbol so wird auch gezeigt das Blutooth an ist. Immer wieder erscheint unter Einstellung/Gerät hinzufügen sofort Verbindungsfehler...

Windows 10 Support 4. November 2023

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt: In Geräte Manager wird das Gerät angezeigt, ist aber mit enem gelben Dreieck mit Rufzeichen versehen. Der Treiber ist mit Code 39 und als fehlerhaft bezeichnet, oder nicht anwesend. Ältere Treiber wurden bei der Aktualisierung entfernt. Wie komme ich zu diesen?ralink bluetooth pcie adapter...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle https://www.amazon.de/Bluetooth-Adapter-Desktop-kompatibel-Windows/dp/B0C5GCN41P/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2MCPU6KGD2ENO&keywords=bluetooth+dongle&qid=1688475931&sprefix=bluetooth+dongle%2Caps%2C95&sr=8-8 für...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...: Hallo zusammen, leider funktioniert Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich habe mich jetzt seit Stunden mit dem Thema befasst und bin ratlos was ich noch tun kann.Historie:Vor ca. 4 Monaten ist der Strom ausgefallen, während der PC an war. Er funktionierte nicht mehr und ich musste Windows über...

Windows 10 Support 10. November 2022

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -: Hallo Zusammen,ich habe mein Surface pro 7 relativ frisch und hab es am Anfang mit dem Skymirror Magnetic Digital Pen gut nutzen können. Das ist einer der Zubehör-Stifte ohne Bluetooth. Wie funktionieren die eigentlich? Von jetzt auf gleich konnte ich mit meinem nicht mehr schreiben..Ich teste...

Surface 22. Juli 2022

Windows 10 Bluetooth funktioniert nicht?

Windows 10 Bluetooth funktioniert nicht?: Guten Tag Ich habe eine frage bezüglich eines Bluetooth/WiFi PCIe Adapters den ich in meinem PC eingebaut habe. Es geht um den GC-WBAX200 der sowohl Bluetooth als auch WiFi zur verfügung stellt, anfangs als ich mir die Komponente eingebaut hatte funktionierte alles einwandfrei, Bluetooth sowie...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr richtig

Bluetooth funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, habe ein Problem mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen kann ich keine Kopfhörer, egal welche Marke koppeln. Ich gehe auf: Bluetooth Gerät hinzufügen, Bluetooth und es kommt die Fehlermeldung: Verbindungsfehler Bluetooth ist eingeschaltet, Neue Treiber sind installiert. Auch wenn ich im...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut...

Surface 11. Februar 2022

Bluetooth funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden