Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich die Bluetooth-Funktion aktivieren möchte, muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WM10, 4. Februar 2016.

1. WM10
    WM10 Gast

Hallo!

Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM

Habe folgendes Problem:

Wenn ich die Bluetooth-Funktion aktivieren möchte, muss ich zuerst die WLAN-Funktion aktivieren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert Verbindung

Forum Datum

Wlan Verbindung funktioniert nicht.

Wlan Verbindung funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge, und zwar kann ich mich seit kurzem nicht mit meinem Heim Wlan verbinden.Vorher hat alles ohne Probleme Funktioniert doch seit paar tagen steht da immer nur IP Adresse konnte nicht abgerufen werden.Sonst bei anderen Geräten...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2021

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!: Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als Standartgerät eingestellt ist und bei den Einstellungen ,,Stimme, Musik verbunden'' steht. Es ist eine UE BOOM 2 Bluetooth Box. Es gibt zwei Optionen bei dem...

Windows 10 Support 16. April 2019

Nach dem Verbinden mit Wlan (mit 2.4 GHz Wlan Bandbreite) funktioniert das Bluetooth nicht mehr

Nach dem Verbinden mit Wlan (mit 2.4 GHz Wlan Bandbreite) funktioniert das Bluetooth nicht mehr: Nach dem Verbinden mit einem neuen Bluetooth-Netzwerk, funktionieren auf einmal alle Bluetooth Geräte nicht mehr und ich kann keine Geräte mehr koppeln. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.: Bei mir funktionieren Bluetooth und WLAN nicht gleichzeitig, d.h. bei einer WLAN-Verbindung fehlt auf meinem Laptop das Bluetooth-Symbol im Gerätemanager und Bluetooth lässt sich daher auch nicht in den Eistellungen anschalten (der Anschaltbutton fehlt). Nachdem ich einen neuen Treiber für...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr: Liebe Communtiy, neuerdings funktioniert meine Bluetooth-Maus nicht mehr sobald ich eine WLAN Verbindung hergestellt habe! Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden