Bluetooth geht nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth geht nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianLenker, 28. Oktober 2020.

1. MaximilianLenker
    MaximilianLenker Gast

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem Surface verbinden. Jedesmal, wenn ich einen Lautsprecher oder Kopfhörer neu verbinden will, findet er das Gerät und sagt, dass der Kopfhörer einsatzbereit ist. Will man ihn nun verbinden zeigt er an:,, Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen sie es noch einmal.'' Das kommt direkt nachdem mein Surface die Kopfhörer gefunden hat und mir sagt, dass sie Einsatzbereit sind. Die Kopfhörer sind dabei mit keinem anderen Gerät gekoppelt und auf auf dem neusten Stand der Technologie. Schon einmal vielen Dank für eine Antwort.

Weiterlesen...

#1 MaximilianLenker, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth ist deaktiviert

Bluetooth ist deaktiviert: Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe Tastatur nicht mehr. Inden Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte steht bei allen ehemals...

Surface Gestern um 08:22 Uhr

Bluetooth Adapter AsusBT-400

Bluetooth Adapter AsusBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:48 Uhr

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:07 Uhr

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:07 Uhr

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht: Meine Bluetooth - Kopfhörer werden nicht erkannt. Kann jemand helfen? Andere Geräte, wie iPhone + Verstärker haben mit den Kopfhörern keine Probleme. Bin für Ratschläge dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 02:22 Uhr

Bluetooth

Bluetooth: Bluetooth ist auf meinem Laptop verschwunden, ich kann es nicht mehr aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:27 Uhr

Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur

Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur: Hallo, ich habe die F9 Taste meiner neuen Tastatur verloren, die ist abgefallen - kann ich die irgendwo nachbekommen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr

Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr: Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der Rechner ist ein Idea-PC von Lenovo (schon ca. 5 Jahre alt), die Bluetooth-Kopfhörer bzw. Headset sind: Speedlink SL-8762-BK, JBL T110BT. Ich benutze folgende...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Bluetooth geht nicht mehr [gelöst]